Suchen Menü

Durchfall?

Ich hatte Samstag und habe heute schon den ganzen Tag Durchfall! Hab mal irgendwo gelesen,das mann auch oft Durchfall hat,wenn es losgeht.Stimmt das?
Schmerzen hab ich im Moment nicht,aber seit Gestern hört mein Bauch nicht mehr auf,hart zu werden (*wunschdenken*)!?!
Bisherige Antworten

Re: Durchfall?

mir geht es aehnlich ich sag der kloschuessel seit freitag wieder regelmaessig hallo....aber nicht von hinten sondern von oben
nunja ich wuensch es dir von herzen
LG Claudia

Re: Durchfall?

Hallo Du,
ja, das habe ich auch öfters in Büchern über die Schwangerschaft gelesen!!!! Also wünsche ich Dir mal alles Gute :-))))
GLG Stephie

Re: Durchfall?

Bin vor einer Woche nachts auch gerannt und mir war übel. Hatte einen FA-Termin und erzählte davon. Meine Ärztin meinte, dass das ein Hinweis darauf sein könne, dass sich der MuMu verändert. War bei mir allerdings nicht der Fall.
LG Nicole

Re: Durchfall?

Hallo!
Es KANN ein Anzeichen sein....war es bei mir aber mitnichten :-(
Ich hatte Durchfall, der Propf verschwand...und seitdem sind es vier oder fünf Tage her...
Habe aufgehört, auf solche Zeichen zu bauen....relevant sind ja eh nur Blasensprung oder Wehen...und die kamen bei meinen beiden ersten Kindern jeweils ohne Durchfall und Co... :-)
Drücke die Daumen und wünsche Geduld...
Sabine (ET Freitag)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen