Suchen Menü

Dumme Frage bzgl. Brust

Hallo Mädels,
ich hab da mal ne Frage. Seid der SS habe ich immer so ein Ziehen in der Brust. Manchmal geht das bis in die Brustwarze. Hat das auch jemand von Euch und was ist das bzw. könnte das sein. Finde das voll unangenehem. Manchmal habe ich das mehrere Tage hintereinander und dann tagelang wieder nicht. *grübeL* rechts ist es schlimmer als links, aber die linke Brust und auch Warze war schon immer etwas größer ( nicht auffalend )
Vielleicht habt Ihr ja einen TIP.
Liebe grüße
Isa mit Zwerg 13+5
Bisherige Antworten

Re: Dumme Frage bzgl. Brust

Hallo,
das habe ich auch, das sind ganz normale SS-Anzeichen. Bei meiner 1. SS hörte das aber irgendwann auf.
LG Maja 17. SSW

Re: Dumme Frage bzgl. Brust

Hallo Isa,
hab´ich auch. Mal eine Weile kaum, dann wieder fast schon schmerzhaft. Keine Angst, das gehört wohl dazu :-)
GLG, Stephie mit Knuffelchen :o)

Re: Dumme Frage bzgl. Brust

Hi Isa,
bei meiner ersten SS hatte ich das auch ganz heftig in den ersten Monaten. Irgendwann war es dann wieder weg. Diesmal aber spüre ich gar nichts. Vielleicht ist meine Brust noch auf das Stillen vorbereitet und muss nichts "umbauen".
Viele Grüsse,
Alex+Laura(11 Monate)+Krümel(15.SSW)

Huhuuu Zobelchen

ich hab`s nicht mehr so schlimm, mit der Brust. Aber sie hat auch ziemlich lange gejuckt. Ich konnte meinen BH abends gar nicht schnell genug runter kriegen. Und das ging auch bis in die Brustwarzen.
Zur Zeit habe ich kein Ruckreiz mehr. Ist richtig angenehm. Aber dafür explodiert täglich mein Bauch. *ggg* Kann richtig zusehen.
LG dribbel 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen