Suchen Menü

Du meine Güte............

...meine Voreinschätzung der Reaktion hat sich als richtig erwiesen.......hat mich wirklich nicht gewundert. Hatte mir das sogar schlimmer vorgestellt. Habe auch länger überlegt, ob ich das wohl posten soll.... :0) Hat mich aber zuuuuuuu sehr gereizt. Tut mir Leid, wenn ich Schamgefühle verletzt haben sollte.
Nein, es ist kein Aprilscherz.
Nein, die beiden Freundinnen, bei denen Marta nuckeln durfte, sind gesund.
Nein, ich war amüsiert und nicht eifersüchtig oder verletzt ob meiner (vermeintlichen) Austauschbarkeit. Wir haben Tränen gelacht. Es war aber auch zu süß. :0)
Euch noch einen schönen Tag wünscht Caro mit Marta, die *oh Wunder* heute Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen hat
Bisherige Antworten

Re: dito

...der Schlaf kommt bestimmt von der anderen Milch!!! hihi

Re: Du meine Güte............

Also ich finds gut. Wenn mein Baby weinen würde und ich wäre nicht da, aber eine Freundin (keine Fremde) die Stillen kann, dann lieber das als weinen lassen oder gar frisch gerührte ;-) LG Nicole
die jetzt mal in Ruhe unten liest.

Re: Du meine Güte............

Hi Caro,
ich war schon über einige Reaktionen sehr erstaunt. Teilweise wird der Umgangston dann auch ziemlich hart.
LG
Berenielle

Re: Du meine Güte............

aber dies ist eben ein Forum und ich finde es immer wieder interessant, was andere so den Tag treiben und was dazu wiederrum ganz andere für eine Meinung zu haben.
Manche Meinungen kann und will man eben nicht immer nur "singen". Das sollte man auch nie persönlich nehmen, machst Du ja auch nicht, das finde ich gut.
LG Maja

Re: Du meine Güte............

Hallo Caro,
hab noch nicht alle Antworten zu deinem Posting unten gelesen...aber nur mal so zum ausprobieren würd ich's wahrscheinlich auch nicht machen...ABER als Niklas geboren wurde, hatte er extreme Probleme mit der Trinktechnik, hat immer die Zunge nach draußen geschoben statt nach drin um die Milch auszustreichen und meine Brustwarzen waren sehr flach, also doppelte Probleme. 6 Wochen eher hatte die Cousine von meinem Freund entbunden (war ihr 3. Kind) und hatte auch viel Milch. Wir haben hart gekämpft, dass Niklas das Saugen an der Brust doch noch hinbekommt und als letzte Variante wäre dann gewesen, Niklas bei der Cousine anzulegen, damit er merkt, dass aus der Brust Milch zum Trinken rauskommt (bei mir war zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht ganz so viel da, musste ja erst angekurbelt werden) und ihren Kleinen bei mir, damit meine Brust mal einen richtigen Saugreflex erfährt und die Milchprodukton anleiert. Der Vorschlag kam übrigens von unserer gemeinsamen Hebamme und die Cousine hätte damit keine PRobleme gehabt. Allerdings haben wir es letztendlich nicht gemacht, da Niklas es dann doch noch gerafft hat. Wir haben ihm dann immer gesagt "Der August trinkt dann die Milch bei der Mami" *gggg*, hat offensichtlich geholfen diese "Drohung". Also ganz von der Hand zu weisen ist Eure MuMi-Austauschgeschichte nicht *smile*. LG Andrea

Re: Du meine Güte............

Ich habe dort extra nichts geschrieben. Ich finde es nicht so eine riesige Affäre, das Kind mal bei jemand anders trinken zu lassen - ist doch spannend, oder? Aber ich kann auch verstehen, wenn das für jemanden absolut nicht in Frage kommt.
Hurra, hurra wegen dem schlafen! Konntest du auch schlafen? Hoffentlich geht es so weiter!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen