Suchen Menü

Drohende Fehlgeburt :-((((

Hallo ihr alle!
Nachdem ich heute leichte Blutungen hatte und zufällig meine FÄ erreichen konnte, stellte sich bei der Untersuchung heraus, dass das Blut auch von innen aus der Gebärmutter kommt :-(. Die Fruchthülle sitzt zum GLück noch am gleichen Fleck, der Muttermund ist zu, aber Diagnose trotzdem: drohende Fehlgeburt *heul*.
Die nächsten Stunden sind entscheidend...
Bitte drückt mir alle die Daumen, dass nicht das Schlimmste eintritt!!!!
Traurige Grüße,
Janet 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Liebe Janet,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Euch, daß alles gut geht.
LG, Saporata

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hallo Jane, drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht.
Illi

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hallo Janet,
hat Deine FÄ das wirklich so ausgedrückt ? Schone Dich und lege Dich hin, sobald es Dir möglich ist. Ich drücke Dir ganz, ganz, ganz dolle die Daumen, daß die Blutungen aufhören.
Blutet es denn doll ?
GlG Maja *daumendrück*undmithoff*

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hi Maja!
Ja, so hat sie es ausgedrückt :-(. Nein, es blutet zum Glück nicht doll und es kam jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr. Das lässt mich doch wieder hoffen...
LG Janet

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hallo Janet,
ich drücke dich mal unbekannterweise virtuell und drücke alle Daumen, dass dein Krümel bei dir bleibt.
LG Katja

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Ach Janet...
jetzt wollte ich Dir eben auf den langen Thread unten antworten u Dich fragen, wies gestern lief :-(
Das ist jetzt erstmal egal und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Blutung stoppt.
Unsere Daumen sind gedrückt für Euch!
*festedrückt* Melanie

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hoffentlich hast du jetzt jemanden bei dir, der dich ganz lieb umsorgt! Schon dich, bleib schön liegen und laß dich verwöhnen!! Ich drück dich ganz fest und meine Daumen, daß sich alles zum Guten wendet!
*knuddel*
LG Jana

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hallo
Blutungen können schon gefährlich sein, müssen aber nicht.
Hoffentlich geht alles gut.
Sag uns Bescheid wenn du mehr weißt
lg Evi (leider auch schon eine FG im Mai)
(7+1)

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hallo Janet,
Blutungen in dieser Zeit sind ja leider nicht ungewöhnlich. Ichhatte bei meinem Sohn damals auch Blutungen in der 8. Woche und musste einige Wochen Ruhe halten und Utrogest nehmen. Jarik wird Ende dezember 2 Jahre alt!
Kopf hoch!
Birgit

Re: Drohende Fehlgeburt :-(((( Habe auch Blutungen

Hallo Janet, was ist denn das für eine FÄ. Ich hatte am Montag auch leichte Blutungen und bin sofort zur FÄ. Sie hat mich erst mal beruhigt und dann Ultraschall gemacht. Bei mir hat man 2 Hämatome in der Gebärmutter gesehen, Fruchblase war ok, Herz hat geschlagen. Sie meinte zwar, dass man in dem Stadium nie weiss, was passiert, aber ich solle mich schonen. Sie hat mir Utrogest verschrieben. Bis Mittwoch hatte ich immer mal wieder leichte Blutungen und gestern abend wieder. Heute ist's wieder ok. Die FÄ sagte auch, dass die Blutungen bis zu einer Woche dauern können und vor allem morgens auftreten. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut. Ich kann deine Ängste gut verstehen, man macht die Hölle durch. Ich drück dir und mir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Gruesse
Birgitt (7.SSW)

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Liebe Janet! Hatte in der 6. Woche auch Blutungen, nach einer Woche mit Utrogestan und strengem Liegen sind sie aber vorbei gewesen! LG, Claudia 8.SSW

Fest die Daumen gedrückt! GLG Marion

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hallo,
wie sind denn die Blutungen? Ich hatte in meiner 1. SS von der 6. bis zur 8.SSW bräunliche Blutungen, habe damals aber weder Bettruhe noch sonst was verschrieben bekommen und bin normal arbeiten gegangen... (würde ich heute nicht mehr machen). Meine FÄ meinte damals, das komme häufig daher, dass sich die Frucht immer tiefer in die Gebärmutter einnistet und das kann schon mal bluten. Ich wünsch dir alles Gute, schone dich und mach dir nicht zu viel aus der Diagnose "drohende Fehlgeburt", das heisst ganz einfach so, obwohl es keine sein muss!
Alles Liebe,Meri

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Hi Meri!
Die Blutungen sind überwiegend bräunlich, aber gestern auch hellrot (!). Das hat mich dann doch erschreckt. Heute war aber nur noch ganz wenig Bräunliches, morgen gehe ich nochmal zur FÄ.
LG Janet

Re: Drohende Fehlgeburt :-((((

Bränliches Blut spricht ja mehr dafür, dass es schon älter ist... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!
LG Meri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen