Suchen Menü

Dringende Frage an die Flohmarktgänger!

Hallo,
ich gehe demnächst zum ersten Mal auf einen Kinderflohmarkt und möchte dort die Klamotten verkaufen, aus denen unsere beiden Mädels rausgewachsen sind. Da ich sonst auch so gut wie nie auf Flohmärkte gehe, weiß ich nicht wie ich die Sachen sortieren soll. Soll ich je einen Stapel Hosen, Pullover, Kleider etc. machen oder lieber je einen Stapel in Gr. 68, 74, 80 u.s.w.? Welche Sortierung würdet ihr am besten finden? Bitte helft mir doch mal auf die Sprünge!
Danke!
Ratlose Grüße
Marion
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage an die Flohmarktgänger!

Ich sortiere immer nur nach Mädchen /Junge und dann nach Pulli ,Hosen usw.Jacken ,Kleider uws. hänge ich auf einen Ständer
es hält eh nur 10 Minuten -danch wird alles immer zerwühlt.
LG Nicole

Re: Dringende Frage an die Flohmarktgänger!

Hi Marion,
das kommt wohl auch darauf an wie viel Platz du auf dem Tisch hast. Ich würde nach Größen und dann noch ev. Hosen extra, TShirts, Shirts und Kleinteile.
Kannst ja auch Stapel machen mit Großen Größen oben die kleinen unten
Viel Erfolg
LG Sam

nach Größen!

Nach Größen am besten, da man ja auch nach Größen sucht. lg, annette
ps: Hier muß man die Sachen vorher abgeben und sie werden dann nach Größen sortiert auf Tische verteilt.

Re: Dringende Frage an die Flohmarktgänger!

ich mache es immer so, daß ich die Sachen nach den Größen sortiere (2 Größen zusammen) dann klebe ich einen Zettel davon vorne an den Tapeziertisch. Ich habe die Klamotten auch preislich ausgezeichnet, das machen die meisten hier bei uns so.
Gruß Maja
Du fragst, welche Sortierung wir gut finden, also ich habe es immer wie folgt gehandhabt: 56 - 68, 74/80, 80/86, 92/98, 104/110 weiter sind wir hier noch nicht mit unseren Kindern ;-)dann habe ich aber nicht nach Mädchen oder Jungssachen sortiert, die Größen, das langt vollkommen und dann gucken die Leute schon

Danke für die Tipps! - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen