Suchen Menü

Dreiste Frau klaut Jasmins Schnuffeltuch :-(

Hallo,
mir ist gestern echt der Hut hochgegangen. Gestern hat meine Nachbarin auf Jasmin aufgepasst und sie mit einer Freundin in die Stadt genommen.
Leider hat unsere Maus ihr Schnuffeltuch (ein ausrangiertes Halstuch von mir) verloren, deshalb sind sie nochmal zurückgelaufen um es zu suchen. Haben es dann auch schon von der Weite über einem "Kundenstopper" hängen sehen, wollten gerade hin, als eine Frau das Tuch eingesteckt hat.
Sie hin und haben gesagt, daß das Tuch dem Baby gehört, sie möchte es bitte zurückgeben. Da meinte die Tussi, sie hätte das Tuch gefunden und nun behält sie es. Auch die Erklärung, daß Jasmin das Tuch zum Schlafen braucht hat sie nicht interessiert. Das Tuch würde ihr gefallen, sie würde es nicht mehr hergeben.
Inzwischen ist auch die Frau dazugekommen, die gesehen hatte, wie Jasmin das Tuch verloren hatte und erklärt, daß sie mit ihrem Gehwagen einfach nicht schnell genug gewesen sei, um meiner Nachbarin nachzulaufen und auf Rufen hätten sie nicht reagiert. Nein, das alles interessierte die Diebin nicht, sie behalte das Tuch. Meiner Nachbarin ist echt der Kragen geplatzt vor Wut und sie hat der Tussi zwar gründlich die Meinung gesagt, aber die ist einfach auf und davon.
Könnt Ihr Euch das vorstellen, daß es sowas gibt??? Gottseidank hat Jasmin ein Ersatztuch, welches sie auch nimmt, aber das war leider bei mir zuhause. Der Mittagschlaf bei der Nachbarin ist dadurch leider ausgefallen. Wenn es wenigstens ein schönes Tuch gewesen wäre! Es war lila mit Tigermuster und Golddruck, und durch Jasmins Spucke und Essensreste eh schon ganz versifft!
Ist schon traurig, was für unverschämte Menschen es gibt. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Dreiste Frau klaut Jasmins Schnuffeltuch :-(

Das ist aber wohl ein Aprilscherz, oder? Ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
LG Tina

Nicht zu fassen!!

Das ist ja kaum zu glauben, manche Leute sind ja so uuuuunglaublich unverschämt!! Wie gut, dass es noch ein Ersatztuch gibt!
LG Yvonne

Das ist echt unfassbar!

Boah Sandra,
wenn ich das schon lese.
Wie dreist muss ein Mensch denn sein, um offensichtlich fremdes Eigentum einzusacken?
Noch dazu etwas, dass ihr ja wohl nichts "bringt", einfach so?! Das ist gemein!
Ein Glück besitzt ihr noch ein Alternativtuch :o)
Uns ging heute auch eines von Alexis' Püppis verloren u es ist bisher nicht aufgetaucht (ich weiss, wo es verlorenging). Ich verstehe auch nicht, wie jmd einen Babyartikel einafch einstecken kann, bei sowas ist doch klar, dass es nur dem Baby was nützt& vielleicht sogar sehr sehr fehlt.
Und die die es für ihr Kind einsammeln, haben doch ne Macke weg...
LG, Mélanie
Sogar unser KiA hat ein Schild hängen, dass man nichts (!) auch keine Shcmusetücher ua. im Wagen lassen sollte...schlechte Welt!

BOOOAAAAHHHH *grmpf* :-(

HI Sandra,
das ist ja wohl voll die Höhe, ich glaub ich hätt der eine geknallt *boahichkönntmichaufregenaaaaaahhhhh*.
Was muss die für ein Mensch sein, wenn man einem BABY etwas klaut.
Es geht ja nicht drum ob es nun schön war oder nicht, aber schon allein daß die Grindige einfach einem kleinen Kind, was stiehlt, was das süsse kleine zum schlafen braucht.
Ohaaaarghhhh, ich glaub ich hätte die Polizei gerufen, denn da gehts zwar nur um ein Tuch, aber Jasmin bedeutet es unendlich vieel.
Solche Leute gehören echt eingesperrt. So was von unmenschlich, hab ich noch nieee erlebt.
Es tut mir voll leid für Jasmin.
lg von einer zornigen Claudia

Re: Dreiste Frau klaut Jasmins Schnuffeltuch :-(

Hi Sandra,
Boaaah, der hätt ich aber was erzählt, das ist ja echt dreist, so wie ich mich kenne, hätt ich der wahrscheinlich die Tasche aus der Hand gerissen und das Tuch zurück geholt, Sachen gibt's..na ja, es rächt sich aber alles im Leben..glaub mir ;-))
LG
Sandra mit Emma, die irgendwie noch gar kein Schnuffeltuch oder Lieblings-Schmusetier hat..

heftig

Hi Sandra,
kaum zu glauben, was es für duchgeknallte Leute gibt. Gut, daß du noch ein Ersatztuch hast.
LG
Berenielle

Re: Dreiste Frau klaut Jasmins Schnuffeltuch :-(

Das siehst du wieder mal, wie hundsgemein und eigennützig einige Leute sein können. Ist ja echt die Höhe!
Ich weiss nicht, aber mindestens eine Verkäuferin, besser den Filialleiter hätte ich informiert. Manchmal macht das den Leuten noch Eindruck. Falls nicht-Polizei, auch wenns kleinlich klingt. Es ist eine Riesenunverschämtheit, einem Baby was zu klauen.
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen