Suchen Menü

Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Nachdem ich wieder ein paar Tage voller Angst um mein Baby übertanden habe, steht mir morgen die Fruchtwasseruntersuchung bevor! Bitte drückt mir und dem Baby die Daumen und betet (an wen auch immer) das das Ergebnis Ende der Woche vorliegt. Und vor allem das es nicht so grausam ausfällt und wir uns trennen müssen.
Eine ganz ganz traurige Sandra die allen Mut und Zuversicht verloren hat.....
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Hallo Sandra, ich drück die Dauemn! Wovor hast Du Angst? Vor dem Eingriff? Vor dem Ergebnis oder vor einer Fehlgeburt? Hab ich was nicht mitbekommen?
Meine steht am 3.11. bevor.
GGGGGGLG Sandra

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Kenny, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!!!!
Und, natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Ich drücke dich herzlich,
Nic.

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Natürlich drücke auch ich dir die Däumchen, aber warum bist du denn schon jetzt so niedergeschlagen?
Weisst du denn schon etwas negatives?
Claudia

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Hallo,
klar drück ich die Daumen. Meine FU wird wohl nächste Woche sein.
Warum bist du denn so ängstlich? Hast du einen Grund oder eine Ahnung?
LG
Tami

gib nicht auf!!

glaub ganz fest daran, daß alles gut wird, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, auch wenn mein Chef dann schimpft, weil alles falsch geschrieben ist! Es kann doch noch alles gut werden, diese Wahrscheinlichkeiten verunsichern uns immer total, ich weiß.
halt die Öhrchen steif!
gggggggglg bluesnail

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Hallo Sandra,
Daumen sind gedrückt!! Aber warum hast Du denn so große Angst. Bist Du denn vorbelastet? Mit 29 ist das Risiko für Trisomie 21 noch extremst gering (unter 1%!)
Liebe Grüße und alles Gute!
Elke

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Hallo Sandra,
ich habe die letzten Tage sehr oft an dich denken muessen. Ich druecke dir ganz doll die Daumen und werde morgen fuer dich beten. Denk daran, es besteht eine gute Chance, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist und ihr zusammenbleiben koennt.
Fuehl dich ganz fest gedrueckt, ich zittere mit dir!
ganz liebe Gruesse, Cosmo

Liebe Sandra,

ich werde morgen auch ganz doll an dich denken. Ich hoffe, dass die NT-Messung nur ungenau war und dass für euch alles gut wird. Die FU wird dir morgen Gewissheit bringen und ich bete auch für dich, dass alles okay ist. Soweit ich über die Sache mit der NT-Messung und dem Serum-Test weiß, wird damit deine Wahrscheinlichkeit genauer berechnet, das ist aber keine Diagnose (so steht es bei mir in meinem Info-Blatt für den PAPP-A Test), versuche dich daran festzuhalten. Und vertau auf Gott (oder auf wen du auch vertrauen magst).
LG Marion

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Hi liebe Sandra!
Ich denke morgen ganz fest an euch beide, und hoffe daß alles gut werden wird. Ich hoffe auch, daß du zu denen gehörst, wo doch alles in Ordnung ist.
Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz fest, alles liebe, Claudia
PS: Sag bescheid, wie es dir geht. Und natürlich ende der Woche, was rausgekommen ist.

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Liebe Sandra,
denke schon die ganzen Tage an Dich - Daumen sind gedrückt - besonders für Morgen...und versuche positiv zu denken!!!
sei ganz lieb gegrüsst und fühl dich mal in den Arm genommen
Christine

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Liebe Sandra,
ich drücke Dir beide Daumen und Speedys 2 auch noch!! Ich hoffe, dass Ende der Woche Deine Zuversicht zurückkehren darf, dass Du ein ganz gesundes Kind bekommen wirst.
Ich werde morgen an Euch denken!!!!
*queeeeeetsch*
Andrea (12. SSW)

Re: Drückt mir die Daumen! Morgen FU!!!!!

Drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! Versuch ein bisschen optimistisch zu sein - vielleicht hilft das!!!
GGGLG, Lisa.

DAUMEN!

Hi Sandra, mein FU Termin ist nächste Woche! Ich verstehe, wie aufgeregt du sein musst. Meine Daumen hast du!
Gruß, Cal

Re: Liebe Sandra!

Ich drücke Dir ebenfalls ganz feste die Daumen und bete für ein gutes Ergebnis. Die letzten und die nächsten Tage waren und werden schrecklich für Dich sein, aber wir sind hier alle in Gedanken bei Dir und schicken unsere ganze Kraft und Zuversicht! Sei umarmt. LG Chris

Viel Glück für morgen-es wird alles gut :-)

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen