Suchen Menü

Doro, wo steckst du denn?

Wie geht es Julius mit der Eiterflechte? Hoffe, es ist inzwischen alles abgeheilt.
LG Tina
Bisherige Antworten

Mir gehen auch viele ab.....

ermelia, Thinkpink, eben Daikiri, Solveigh (gut hab ich schon gelesen sind wieder alle krank *bussiundgutebesserung*), Nishiki, uuuuuuuu.
Wo sind die denn alle, alle im Urlaub?????
lg Claudia

Re: Mir gehen auch viele ab.....

Ermelia ist noch da, die ist mir im LZS-Forum letzens untergekommen ;-)
Aber, ist halt Urlaubszeit ...
Wir fahren dafür im September vielleicht noch nach Rostock - sofern es
irgendwie einen günstigen Flug gibt, derzeit peilen wir Hamburg an, da
Rostock nicht (mehr) billig zu haben ist und als arme Mutter in Karenz ...
Dafür zahlt mein Mann nichts, weil wir es mit seiner Dienstreise verbinden.
So, das war jetzt aber sinnloses Geschreibsel ...
LG Tina

... ja, das ist wahr

...und ich wünschen den Kranken auch nochmal gute Besserung! ( Solveigh und family, Julius von daikiri... )
Ja wo Caro steckt weiß ich auch nicht im Moment
GLG Stephie

Re: ... ja, das ist wahr

thinkpink habe ich auch im LZS-Forum entdeckt ;-)
LG Tina

Fehl ich Dir nicht auch ein bisschen ;-) *schnief

@NICKIIIIIIIIIII :-)))))

Hallooooo,
klaaaaaar fehlt ihr mir auch, aber an euch denk ich ja oft :-))).
Hab es gestern endlich geschafft das Geschenk auf die Post zu bringen, müsste nächste Woche eigentlich da sein :-))
Wie gehts euch denn??
Elena ist heute soooooo zwider, daß es mir bald den letzten Nerv raubt :-(((. Dauernd gequengel uuu.
Gib Tom ein dickes Bussi und dich drück ich :-))).
viele liebe Grüße von Claudia und Elena

Re: Mir gehen auch viele ab.....

Hallo Claudia,
hm, ich frag mich halt meistens "was soll ich denn DAZU schreiben?" und lass es dann, oft aus Zeitgründen einfach.
Im Urlaub waren wir schon kurz, düsen nur die nächsten 3 WE durch die Gegend, machen Forentreff-Camping mit Suna, danach mit den Malle-Mädels aus dem KiGa-Forum....
Momentan schreibe ich einfach mehr im KiGa- und LZS-Forum, weil ich da einfach mehr Kontakte habe.
Finde die Entwicklung hier zu wenig Postings/kaum noch Abwechslung/wenig interessante Gesprächsfäden für alle (also keine persönlichen Dialoge...) auch sehr schade :o(
Aber viele hält auch bestimmt jetzt das laufende Minimonster so auf Trab, dass einfach keine Zeit bleibt!
LG; Mélanie

Re: Mir gehen auch viele ab.....

Hallo Melanie,
ja es ist echt schade, daß hier zur Zeit nix los ist.
Aber ich hab zur Zeit auch so ein kleines Minimonster ;-), die mich echt auf Trab hält.
Hmmmm, hoffentlich entwickelt sich unser Forum wieder in eine bessere Richtung, damit ihr "alten" auch wieder mehr zurückfindet.
So long, schöne Zeit
wünsche euch Claudia und Elena

Mir geht`s nicht gut...

Lieb von dir, dass du nach mir fragst - Julius geht es wieder gut, die Eiterflechte ist weg.
Mir dafür umso schlechter, werde mich wohl von meinem Mann trennen... :-(((
Bin vorläufig zuhause ausgezogen und bei Freunden, weiß noch nicht, wie`s weitergehen soll.
Melde mich demnächst wenn ich wieder ein bisschen Licht am Ende des Tunnels sehe.
LG
Doro

Re: Mir geht`s nicht gut...

Liebe Doro! Das sind ja furchtbare Neuigkeiten! Ich wuensche dir viel Kraft und hoffe, dass fuer dich und Julius bald eine bessere Zeit anbricht. *dicke Umarmung* GLG, Heike

@Doro

Hi Doro,
das tut mir total leid, daß du so eine schwere zeit hast.
Ich kann mich aber erinner, daß du schon öfter geschrieben hast, daß es oft Reibereien gibt. Schei..e daß es jetzt echt zur Trennung kommen soll :-((.
Meld dich auf jeden Fall, du weisst ja wenn du wen zum reden oder auskotzen brauchst, dann sind wir hier für dich da.
gggggglg Claudia

hallo Doro und Julius

Hallo ihr beiden,
mann - das tut mir leid - ich hoffe, es geht Euch bald wieder besser und ihr findet eine gute Lösung zusammen!!!
Schreib ruhig, okay?
Ganz viele liebe Grüße :-(
Stephie und Marvin

Re: Mir geht`s nicht gut...

Hallo Doro,
falls Dir die Decke auf den Kopf fällt, Du kannst mir imemr gerne mailen.
Auch wir haben gerade ein paar scheussliche Wochen hinter uns gebracht und mussten uns ernsthaft zusammenreissen um nicht alles hinzuschmeissen!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass ihr eine gute Lösung für den weiteren Weg findet.
Julius auch eine gute Erholung jetzt nach der Krankheit wünscht
Mélanie mit F&A

Re: Mir geht`s nicht gut...

ist jetzt nicht wahr oder? hier ist wohl über all der wurm drin z. zt.! bei uns steht's auch nicht zum besten! wenn du magst, kannst du ja mal über's profil mailen! dann können wir uns austauschen! lg coko

Re: Mir geht`s nicht gut...

Hey Doro,
ich wünsche Dir für alles viel Kraft, die ich auch dringend nötig hätte :-(
Du schaffst das schon...bis dann Gruß Maja

Re: Mir geht`s nicht gut...

Hallo Doro,
das tut mir echt leid.
Ich kriege immer direkt Gänsehaut wenn ich sowas lese, weil es bei uns im Moment auch viel Streit gibt, aber zum Glück reden wir mittlerweile drüber und jetzt geht es schon besser.
Ich hoffe ihr berappelt euch auch noch mal?!
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen