Suchen Menü

Doofer Sturz heute..IRRR...

Guten Abend,
ach heute war wieder ein Tag! Kurz vor dem Bettgehen hats Lena nochmal richtig hingeschmissen. Mit der Backe gegen die Kante unseres Glastisches. :o(( Hat ganz schön dumm ausgesehen, aber die Ecken/Kanten sind zum glück abgerundet. Nun hat sie aber einen blauen Streifen durch den Backen und sieht nicht so toll aus. naja, man soll froh sein dass nichts weiter passiert ist!
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

das muss der gestrige Tag gewesen sein...

....Tobias ist als er um die Kurve geschossen ist ausgerutscht, mit dem Gesicht voll auf die Treppe. Hat eine Platzwunde am Kinn, ca. 4 cm lang. Wir waren im KH ob das genäht werden muss. Wurde geklebt und verpflastert, er wurde am Kopf geröntgt... armer Knopf.
So haben wir nun unsere erste Narbe ausgefasst, leider im Gesicht, aber ich bin froh das es so glimpflich ausgegangen ist.
Aber er war sehr tapfer, nur beim röntgen hat er gebrüllt ohne ende. Ich konnte ja nicht mit rein, weil ich 36SSW bin und da braucht man halt die Mama.
Als denn, sind wir froh das alles gut ausging.
Lg Bini, Tobias 030504 und Ü-Ei 36SSW

Hier auch!!!

Jule ist gestern kopfüber aus dem Hochstuhl auf die Küchenfliesen geknallt!!!! *auweia*
Sofort ne ordentliche Beule, aber mit Arnica, Kühlen und Stillen war sie gut zu beruhigen und heute sieht man kaum noch was *puh*.
LG Janet

Komisch, bei uns auch

Hallo Ihr!
Merle hat auf Cedrics erhöhtem Ikea-Stuhl herumgehampelt und ist beim Herunterfallen mit dem Kinn auf die Stitzfläche geknallt *urgh*. Große Heulerei und viel Blut aus dem Mund. Ich konnte leider nicht sehen, woher es nun eigentlich kam, denn Madame hat sich einfach nicht in den Mund schauen lassen. Aber der Schreck war schnell vorbei, denn das Essen stand ja schon auf dem Tisch und Merle ist eben die Raupe Nimmersatt. Nach dem Essen hat Cedric sich noch die Hand in der Badezimmertür geklemmt und wir hatten wieder Tränen.
LG Tanja

Re: Doofer Sturz heute..IRRR...

ups, da hat sie bestimmt ganz schön geweint vor schreck + schmerz! wie war eure nacht? hatte sie schmerzen? lg coko

Hallo Coko, danke der Nachfrage...

...sieht aber heute schon wesentlich besser aus als gestern. Nacht war zwar unruhig aber ich glaub so tolle warn die Schmerzen gar nicht. Heute ist sie schon wieder rumgerannt wie irre. Das Größte war wohl der Schock!
Liebe Grüße
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen