Suchen Menü

Doch noch nicht wieder gesund... :-(

Hab mich zu früh gefreut, Julius` Schnupfen und Husten ist wieder schlimmer geworden, jetzt klingt er richtig verschleimt und hat manchmal auch `ne verstopfte Nase, zum Glück hindert ihn das aber noch nicht am Trinken, heute nacht alle 2 Stunden *gähn*!! Vielleicht auch gerade weil er krank ist.
Tja und auf die Verdauung scheint das auch zu schlagen, normalerweise hat er ja jede zweite Windel voll, jetzt seit 2 Tagen kein Stuhlgang - KiA meinte, dass so ein Infekt auch auf die darmschleimhaut geht.
Immerhin schlägt`s ihm nicht auf die Stimmung, er ist fidel wie immer, aber den Babymassage-Kurs haben wie heute lieber mal ausfallen lassen.
Und ich schniefe und huste auch so vor mich hin, wahrscheinlich ist das jetzt der Ping-Pong-Effekt und wir stecken und immer wieder gegenseitig an :-/
LG
Doro+Julius 14w
Bisherige Antworten

Re: Doch noch nicht wieder gesund... :-(

hallo doro,
mööönsch, das is ja blöd!!! wie lang geht denn das schon?
lg und trööööst und heisse zitrone rüberreich....
caro

Re: Doch noch nicht wieder gesund... :-(

Bei Julius seit Donnerstag, war aber eigentlich schon wieder besser, bei mir seit Samstag so richtig fett mit Gliederschmerzen und so... :-(
Heiße Zitrone wär jetzt super, aber dann hat Julius auch noch `nen wundern Po ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen