Suchen Menü

Doch noch Outing!!!

Hallo! An alle die mir gestern so netten Zuspruch geschrieben haben: Es hat tatsächlich geklappt! Der Frauenarzt war sich zwar nicht hundert Prozent sicher, aber er meinte, er würde eher nach Mädchennamen suchen:-)). Wir sind total glücklich! Natürlich wären wir das auch, wenn ein Junge unterwegs wäre, es ist einfach so schön, etwas Konkreteres über dieses Wesen, das da heranwächst, zu wissen. Es erhält dadurch mehr Persönlichkeit. Ich bereue es keine Sekunde, dass wir das Geschlecht wissen wollten, obwohl unser ganzes Umfeld da völlig anderer Meinung war ("ist doch keine Überraschung mehr", "hauptsache gesund" und solche klugen Sprüche...)
LG Esthi
Bisherige Antworten

Re: Doch noch Outing!!!

gratuliere zur kleinen madamme`;O)
mein fa hat genau das gleiche gesagt wollte sich aber nicht 100%ig festlegen;O)
geb dir völlig recht.. man hat eine ganz andere beziehung auf einmal zum kind.. jetzt wo man doch weiß was es wird und so;O)
lg danie

Dann also Glückwunsch zum...

Töchterchen!!!
GLG, Julie

Re: Doch noch Outing!!!

Hihihihi, ist doch super ;-)
Und was die anderen sagen, kann Euch doch eh egal sein!!!
Zum Glück wurde ich bisher von DIESEN tollen Ratschlägen verschont - habe dafür andere kluge Sprüche erhalten *grins*
Ich finde es auch schöner, wenn man sich auf Junge oder Mädchen einstellen kann - und nicht nur in Bezug auf die Bekleidung.
Ein Mädchen ist doch etwas ganz anderes als ein Junge - also, beide na klar wunderbar, jedes auf seine Weise, ich meine nicht, dass Junge oder Mädchen besser ist.
Nur, unterschiedlich eben ;-)
LG, Nic. mit Torben, die hofft, dass sich unser Outing vom 07.01.04 übermorgen bestätigt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen