Suchen Menü

Doch nicht in den Juni geschafft,VALENTIN ist da!!

Hallo Ih Lieben,ich wollte mich endlich mal zurück melden-unser Söhnchen Valentin wurde am 01.07.2004 um 2.22 Uhr geboren.
Seine Daten:4015 gr und 54 cm...oh man war ich geschockt-so ein großer Junge..dabei wurde mir ein eher kleines Kind vorausgesagt :)
Dementsprechend war die Geburt etwas schwieriger,da am Ende der Kopf falsch eingestellt war(Sterngucker)und steckenblieb...aber trotzdem war es alles in allem ein schöne Geburt.
Nun sind wir seit 2 Tagen zuhause und geniessen unser Glück zu dritt,er ist so süß und so ein Sonnenschein!
Liebe Grüße und alles Gute an alle anderen Neumamis die noch entbunden haben!
Eure Bea mit Valentin 8 Tage
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Genz herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-) !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!

Hallo Bea,
na das war aber knapp mit dem Juni...aber HAuptsache die Geburt war schön! Stolzes Gewicht hat Euer Valentin! Da muss unsere Charlotte erst noch hin Die wiegt gerade 2900g (ist jetzt 11 Tage alt!).
Ich wünsche Euch viel Freude mit eurem Schatz und dass er Euch auch mal schlafen lässt...ist echt was Wert kann ich nur sagen!
Bis bald viele liebe Grüße Claudia mit Sophie & Charlotte

Re: Doch nicht in den Juni geschafft,VALENTIN ist da!!

Hi,
alles Gute zum Baby. Wir hatten auch eine Sternenguckerin die sich das Leben bzw. das zur Welt kommen selbst schwer gemacht hat.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen