Suchen Menü

Diesmal noch preiswerter eingekauft...*grins*

Hi Ihr Lieben!
Also letztes WE hatten wir ja Schnäppchen gemacht.Am Freitag haben wir aber noch günstiger zugeschlagen.*freu* Waren das erste Mal mit meiner Mama im Babymarkt.Anfangs sind wir nur rumgelaufen + mein Mann und ich immer wieder: Och,das ist ja supersüß!Dann haben wir einen Maxi-Cosi-Cabrio mit einem Bezug gesehen,der uns auf Anhieb super gut gefallen hat.Wirklich schön.Meint meine Ma doch auf einmal so:Ja,sollen wir den denn nicht mitnehmen?Hm,haben wir nicht nein gesagt.Dann meinte sie noch,ob wir nicht die süße Bettausstattung mitnehmen sollten,wo wir gesagt haben,die wäre zu teuer.Ok-haben wir dann auch genommen.Sie meinte dann noch da müsste auch noch der passende Wickelauflagen-Bezug + eine zweite Bettwäsche-Garnitur dazu.Alleine der Himmel,Nestchen,2xBettwäsche + Wickel-Bezug kosteten schon 210,--?.Dazu kam dann noch der Autositz,der mit 94,95? im Angebot war.Das hat sie dann mal soeben bezahlt,wir haben uns gefreut wie zwei Schneekönige.;-) Jetzt ist sie so heiß auf Babymärkte,daß sie nächste Woche wieder in einen will.Also-ich sag da nicht nein.Sie freut sich so sehr auf ihr Enkelchen + da ich ein Einzelkind bin,möchte ich nicht wissen,was das jetzt beim Enkelchen wird!Muß ich ein schlechtes Gewissen haben,daß ich Mama jetzt so habe "bluten" lassen?Ich hab dann gestern noch Stoff für die Wiegenausstattung gekauft.Nähe jetzt kräftig,Fotos kommen noch ins Profil!
Schönen Sonntag noch und
GGLG,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Diesmal noch preiswerter eingekauft...*grins*

Uiiiiiiii, das ist aber grosszügig!
Leider sind weder mein Mann noch ich Einzelkinder, zudem sind wir jeweils die Jüngsten, so dass auf beiden Seiten jeweils schon Enkelchen genug vorhanden sind, so dass es nix mehr sooo besonderes ist.
Ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben. DU hast es ja nicht von ihr erbettelt, sondern sie hat es von sich aus gekauft bzw. gesagt dass sie es übernimmt.
Also geniess es :-)
LG Mel

Re: Diesmal noch preiswerter eingekauft...*grins*

Hi Mel!
OK-Du hast mein Gewissen beruhigt! ;-) Wir sind beide Einzelkinder-leider. Eigentlich bedauer ich das sehr. Ihr habt dann wenigstens Cousins und Cousinen für Euer Kleines-da können wir leider nichts bieten. Aber trotzdem ist Euer Kleines bestimmt noch was besonderes für die Großeltern, wenn es dann da ist. Wahrscheinlich wird nur während der SS nicht so ein tamtam betrieben, wie es beim ersten ist. Ach mensch, nehmen wir es so wie es ist-ändern können wir es sowieso nicht. Und das Materielle ist ja auch nicht das Ausschlaggebende.
Also-machs mal gut und schönen Sonntag noch!
LG,
Tanja

Re: Diesmal noch preiswerter eingekauft...*grins*

Alle Cousins und Cousinen sind ja viel älter. Der zweitjüngste ist dann unser Sohn (bei der Geburt von Lynn 2,5 Jahre), dicht gefolgt vom Sohn meines Bruders (dann 3), dann kommt lange nix und die anderen sind zwischen 11 und 17.
LG Mel

Re: Diesmal noch preiswerter eingekauft...*grins*

Hm-die sind dann wirklich schon in einem anderen Alter. Aber wenigstens ist zwischen Euren beiden nicht so ein großer Abstand-da kommt für beide sicherlich keine Langeweile auf ;-)
Also-
LG Tanja

Re: Diesmal noch preiswerter eingekauft...*grins*

Und für mich auch nicht *panik*.... ;-)

meine Mum ist auch voll im Oma taumel....

Hallo Tanja,
bei mirist das auch so. Heute waren ich zwar ohne meine Mum auf nen Babyflohmarkt, weil die sich heute um die Oma kümmern mußte, aber ansonsten ist die immer dabei. Die bringt auch immer wieder was süßes mit, wo sie meint das wäre was. Wir haben auch total den selben geschmack.
Ich hab zwar 3Schwestern bin aber die älteste und ich bekomme auch das 1Enkelchen.
Ich bin nihct der Meinung das du dich schämen müßtest.
Denn schließlich kauft sie ja die Sachen für ""IHR"" Enkelchen und laß ihd doch einfach die freude!
lg
~emme~ die ein Maxi Taxi für 20Euro und das passende regencap für 5Euro erstanden hat froi froi froi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen