Suchen Menü

Dienstag gehts in KH....

Leider hat sich unser Ü-Krümel wohl im Laufe der letzten Woche von uns verabschiedet. Beim gestrigen FA-Besuch (bei 9+3) war kein Herzschlag mehr sichtbar. Dienstag ist jetzt die Ausschabung.
Wir sind traurig, aber recht gefasst und blicken auch zuversichtlich in die Zukunft.
Ich bin da eh rationell veranlangt und sage mir, dass die Natur schon wissen wird, was sie tut. Vielleicht ist das aber jetzt auch alles eine Art Schutzreaktion, dass ich nichts an mich ran lasse und das dicke Ende kommt irgendwann noch.
Ich bin echt froh, dass wir Emma haben. Sie ist unser Sonnenschein, immer fröhlich und gut drauf, das lenkt ab.
Und ihr Geschwisterchen wird sie früher oder später bekommen.
Nachdenkliche Grüße
Susanne mit Emma
Bisherige Antworten

Re: Dienstag gehts in KH....

Hallo Susanne,
Kopf hoch, drück Deine Emma. Bin auch sicher dass es früher oder später ein Geschwisterchen für sie geben wird. Man kann es von zwei Seiten sehen, aber ich denke bei solchen Sachen auch immer "es sollte so sein". Auch wenn es für uns unverständlich ist.
Ich wünsch Dir alles Liebe!
Kathrin

Re: Dienstag gehts in KH....

Hallo liebe Susanne,
ganz sicher wird Emma das!!! Irgendeinen Grund MUSS es leider ja gehabt haben und ich drücke Euch darum auch ganz doll. Ich hoffe, ihr könnt bald wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen! Alles Gute für den Dienstag.
Ganz viele liebe Grüße und auch hoffentlich einige liebe Mutmachgrüße,
Stephie

Re: Dienstag gehts in KH....

das tut mir aber jetzt leid! ich wünsch dir alles gute für die ausscharbung + das du weiter so gut damit klar kommst! glg coko

Re: Dienstag gehts in KH....

Hallo Susanne!
Fühl Dich gedrückt und drücke Deinen Sonnenschein. Ich wünsche Dir Kraft für den Dienstag und viel Glück für die Zukunft und Zukunftsplanung.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Re: Dienstag gehts in KH....

Hi Susanne,
das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche dir und euch, dass ihr auch den Dienstag gut hinter euch bringt und dann wieder nach vorne blicken könnt...
Wenn man so etwas nicht selbst erlebt hat, kann man die Situation vermutlich gar nicht nachvollziehen, aber solange du dir im Klaren bist, dass du nix dafür konntest und es einfach von der Natur so vorgesehen war, wird beim nächsten Mal bestimmt alles gut gehen... ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
LG Susanne

Re: Dienstag gehts in KH....

Das tut mir Leid! Ich hoffe, dass Du den Verlust gut verarbeitest und wirklich positiv in die Zukunft blickst. Und dass Ihr euch in naher Zukunft erneut auf ein Geschwisterchen freuen könnt.
Ich wünsche Dir alles Gute, auch für den kommenden Dienstag!
Liebe Grüße von Caro

Re: Dienstag gehts in KH....

Hallo Susanne,
ich hatte nach dem ersten Kind auch eine Fehlgeburt. Ich dachte immer das passiert mir nicht weil die erste Schwangerschaft so problemlos war. Na ja....Trotzdem denke ich auch heute noch manchmal daran obwohl es bei mir ein s.g. Windei war.Wir haben mittlerweile 4 Kinder und mit meinem zweiten Kind war ich 4 Monate nach der Fehlgeburt schwanger.Ich denke man muß auch traurig sein dürfen und trotzdem nicht verzweifeln. Ich drücke dir feste die Daumen , liebe Grüßle von Christina mit Nicole

Re: Dienstag gehts in KH....

Ach Susanne, das tut mir so furchtbar leid.
Ich kann dir nur wünschen, daß es wenn ihr wieder bereit dazu seid, schnell wieder klappt, und für jetzt wünsch ich dir ganz viel Zuversicht und Kraft, damit du das ganze verarbeiten kannst.
Schieb es aber nicht zu weit weg von dir, lass es ruhig raus, denn sonst holt es dich irgendwann anders wieder ein.
Also sei traurig und lass es zu, das hilft, hat mir eine Freundin gesagt, die auch ein Sternchen hat.
Ganz liebe Grüße
Claudia und Elena und Bebi 21.SSW

Re: Dienstag gehts in KH....

Hallo Susanne,
das ist sehr traurig. Uns ist das vor Moritz' Geburt auch passiert, und nur 3 Monate nach der OP war ich wieder schwanger. Wir haben damals die Tage nach der OP dazu genutzt, zwei Zimmer zu renovieren, den Keller aufzuräumen, das Kinderzimmer neu einzurichten.... Halte durch und denke an deine Maus!
LG, Birgit

Re: Dienstag gehts in KH....

Hallo Susanne,
lass Dich mal kräftig drücken, das tut mir echt leid für Euch. So schlimm das erstmal ist, aber ich denk da auch wie Du, die Natur wird schon wissen, was sie tut, irgendwas war da wohl nicht in Ordnung. Und beim nächsten Mal klappt's ganz sicher und bis dahin freust Du Dich an Deinem kleinen Sonnenschein!!
Alles Liebe für Dich
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen