Suchen Menü

Die zweiten Backenzähne

Marta hat ben schon einen zweiten Backenzahn, der andere obere bricht grad durch.
Bei wem sind die auch schon durch?
Marta leidet manchmal richtig unter Zahnschmerzen und rotem Popo- eure auch?
LG Carolin
Bisherige Antworten

Re: Die zweiten Backenzähne

Hallo Carolin,
bei Lukas sind die unteren zweiten Backenzähne schon eine Weile da. Jetzt hab ich gesehen, er bekommt oben rechts auch einen zweiten Backenzahn. Eine Spitze schaut schon raus. Fehlt also nur der obere Linke und dann haben wir alle Zähne. Lukas leidet auch an roten Popo. Aber Zahnschmerzen hat er keine. Nur eben richtig knallrote Wangen.
LG Karina & Lukas

Re: Die zweiten Backenzähne

jonas hat den letzten backenzahn links unten bekommen + sein po gleicht einem pavian! ihm fehlen jetzt noch die restlichen 3 + dann hat er kein anrecht mehr auf zahnungsschmerzen! er schreit bei jedem wickeln erbärmlich! erst die 3. creme hat geholfen! heute nacht hat er auch viel geschrien, trotz osanit + virbucol-zäpfchen - GÄHN! nach 7 wochen könnt's ENDLICH mal vorbei sein! meine nerven liegen blank + ich hol mir bei der aufregerei bestimmt doch noch ein magengeschwür :-( wünsch euch, daß ihr's schnell überstanden habt!

Re: Die zweiten Backenzähne

Hallo,
habe gestern gesehen, dass Ricos zweiter Backenzahn unten durch ist. Er hat aber gar nichts gehabt, wir haben es überhaupt nicht gemerkt.
LG Britta

Re: Die zweiten Backenzähne

Hallo, Sophie jammert immer nachts wenn die Zähne kommen. Da hilft Viburcol. Mein Sohn hat gar nichts gehabt.
LG sabine mit Sascha 19.7.2002 und Sophie 10.6.2004

Re: Die zweiten Backenzähne

das geht bei Tabea jetzt auch los mit den hinteren Backenzähnen. Sie hat ständig die Finger hinten im Mund aber sonst alles normal...
Gruß Maja

Re: Die zweiten Backenzähne

Hallo Carolin!
Auf Dein Posting hin habe ich heute abend nach dem Zähneputzen mal wieder in Merles Mund geschaut. Ich war ganz erstaunt das die unteren letzen Backenzähne beide schon leicht durchgebrochen sind. Wir haben nichts davon gemerkt, sie ist nicht knatschiger als sonst, hat keine rote Wangen und ist auch nicht wund.
LG Tanja

Re: Die zweiten Backenzähne

hallo carolin,
bei lina kommen di eauch gerade und wickeln geht garnicht. jeden morgen wenn ich es ans wickeln geht heißt es :
nein, lina wieder heia heia!
auch so hat lina ständig die hand im mund.
essen will sie auch nicht und zähne putzen schon garnicht. ich sag ihr dann immer sie soll jetzt tapfer sein. das findet sie scheinbar super und meist klappt das gut.
viel erfolg allen zahnungs-mamis!
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen