Suchen Menü

Die neueste Erfahrung mit ebay :-)

Hallo!
Wir hatten ja am Sonntagabend ein Tragetuch ersteigert. Neuwertig und nicht neu. Montagabend haben wir das geld überwiesen, heute kam die Mail, daß er das Päckchen gestern vormittag zur Post gebracht hat. Ist ja Weihnachtszeit, da kann das dauern, dachte ich. Heute kam dann mit der Post das Päckchen. Als ich es rein holte, hab ich gedacht, ich muß k****! Das hat sowas von nach Rauch gestunken und ich hab mich so geärgert, daß wir nicht drauf geachtet haben, daß es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt. Na ja, kann man ja waschen. Dann hab ich es ausgepackt und vor mir lag ein supertolles, wie neu aussehendes Tragetuch. Und dazu noch super frisch gewaschen duftend! Die müssen das gerade gewaschen haben und nicht schon vor Monaten. Das Päckchen hatte nur von aussen so gerochen, ich nehme mal an, daß die Briefträgerin im Auto gequalmt hat. Das hat echt Spaß gemacht diesesmal. Und es ging ja auch so schnell. Der bekommt natürlich eine ganz tolle postitive Bewertung!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Die neueste Erfahrung mit ebay :-)

Hallo Jana,
gratulation zum neuen Tragetuch. Das hat ja dann echt schnell funktioniert.
LG Mela (15. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen