Suchen Menü

Die neuen Nachbarn fangen ja gut an...

...holen um halb 10 abends noch den Bohrer raus, ich glaub ich spinn?!
Das geht jetzt schon so seit 20 Uhr, wenn die so weitermachen gibt`s den ersten Streß, wie kommt man denn bitte darauf, am Samstag abend nach 20 Uhr noch zu bohren?
Und die müssten eigentlich mitbekommen haben, dass ein Baby und zwei Kleinkinder im Haus wohnen *grmpf*
Davon mal abgesehen findet das aber auch sicher sonst niemand witzig!
Die haben bloß Glück, dass Julius bis jetzt nicht davon aufgewacht ist... *grummel*
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Die neuen Nachbarn fangen ja gut an...

Hallo Doro!
Ich kann mir ja vorstellen das sie noch einiges an die Wände anzubringen zu haben, wenn sie gerade erst eingezogen sind. Doch um diese Uhrzeit muß es wirklich nicht sein. Hoffentlich war dies eine Ausnahme.
LG Tanja

Re: Die neuen Nachbarn fangen ja gut an...

Hi Doro,
haben wohl sicher viel zu tun, aber halb Zehn mit Bohrer finde ich schon übertrieben, zumindest hätten sie vorher was sagen sollen; lt Hausordnung ist das wohl auch sicher nicht mehr angebracht, oder?
Wir hatten gestern auch großen Handwerkertag, sprich mein Mann und zwei Freunde, haben bzw. wollten ein Regal aufbauen, bloß: die drei Herren (wohlgemerkt zwei Diplomingenieure und ein angehender Architekt) waren nicht fähig, die Löcher an der Wand richtig auszumessen und zum neu bohren war's zu spät, allerdings war's erst 19 Uhr ...
Hmpf, jetzt habe ich den Riesensaustall im 1. OG, kein Regal und frage mich, wann es fertig wird.
LG und einen ruhigen Sonntag
Tina

Re: Die neuen Nachbarn fangen ja gut an...

sind die auch erst neu eingezogen oder renoviern die? vielleicht arbeiten sie unter der woche? aber nett isses auf keinen fall! redet doch mal mit ihnen! lg coko

Re: Die neuen Nachbarn fangen ja gut an...

Bei denen hat wohl auch jemand am Kopf gebohrt?!?! ;-/
Und, war am nächsten Tag Ruhe oder setzt sich der "Trend" fort? Hoffe mal, es war nur eine Ausnahme, wenn auch eine, die man eigentlich auch nicht verstehen muss.... um die Zeit muss wirklich Schicht sein, wenn man nicht ganz alleine auf weiter Flur ist und noch dazu, wenn man genau von den Kindern weiss. Hm!!!
GGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen