Suchen Menü

Die "nette" Verkäuferin von C&A

Puh, ich war mit Selina in der Stadt. Anstrengung pur, dafür hat sie jetzt eine neue Jacke und ich nix :-(
Da ich in meiner ersten SS schon öfters bereut hatte, mir keinen Badeanzug gekauft zu ahben und meiner jetzt schon wieder kneift, bin ich mal zum C&A rein und hab da geschaut. Hab die eine Verküferin danach gefragt und die schaut mich total hochnäsig an und meint:" Nee, es ist ja jetzt auch Winter!"
Da hab ich sie mindestens genauso angeschaut und gesagt:"Ich weiß ja nicht, wo sie herkommen, aber bei uns gibt es auch Hallenbäder, die im Winter geöffnet haben. Und sie verkaufen hier ja auch sehr dünne Umstandshosen und -kleider , die sich locker im Sommer tragen lassen."
Sie hat mich nur blöd angeschaut und die Kunden drumrum leicht gegrinst.
Na ja, muß ich eben nochmal woanders schauen. Aber alleine, da es mit Selina dann doch etwas anstrengend ist.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Die "nette" Verkäuferin von C&A

Huhu Jana,
wie gehts dir ???
Da hast du aber gut reagiert *lach*, ich kann mir vorstellen daß die anderen Kunden sich einen gegrinst haben...
Einen Badeanzug suche ich auch gerade, aber da die schönen so teuer sind versuche ich ersteinmal mein Glück bei ebay (aber nicht, daß du mir jetzt was vor der Nase wegschnappst ;-) ).
LG Claudia, die gleich auch nochmal MIT Annika einkaufen muß *graus*

Re: Die "nette" Verkäuferin von C&A

Ich hatte ja vor 3 Wochen badeanzüge bei einem anderen CA gesehen, aber leider nicht in meiner Größe. Vielleicht muß ich da einfach nochmal hingehen. Nee, ebay laß ich erstmal, nur wenn ich gar keinen finde.
Mir geht es so lala. Das mit der Übelkeit wird nicht besser und die Erbrech-Frequenz erhöht sich eher. Es bleibt zwar an einem Tag bei 1-2 Mal, aber dafür an immer mehr Tagen. Ich hoffe mal, daß das der Endspurt der Übelekeit ist und dann irgendwann aufhört. Immerhin ist hjetzt schon 12+5 und dann kann es ja nicht mehr soo lange dauern.
Wie gehte s euch so?
Viel Spaß beim Einkaufen!
LG jana

Re: Die "nette" Verkäuferin von C&A

uns gehts gut, Annika hat gerade eine kleine Erkältung überstanden und bei mir ist die Übelkeit jetzt wirklich weg (vor 2 Wochen gings bergauf *freu*)... und vorgestern abend habe ich glaube ich, das erste mal das Baby gespürt (seitdem ist aber wieder Ruhe)... Ich drücke dir die Daumen, daß es bei dir auch langsam besser wird !
Was hat C&A denn für Badeanzuge ? Ich suche nach sowas, das wie ein Kleid aussieht... so ein Röckchen über dem Bauch... aber sowas gibts dort bestimmt nicht, oder ?
LG Claudia

Re: Die "nette" Verkäuferin von C&A

Hi, ich weiß nicht, wo Du lebst bzw. wieweit die nationale Ausbreitung von Hennes&Mauritz (H&M) ist. Die haben die Abteilung "Mamma Mia" dort habe ich mir sehr voreilig letztes Jahr vor meiner FG einen Schwangerschaftsbadeanzug gekauft, war auch nicht mehr im Sommer. Außerdem finde ich dort das Preisleistungsverhältnis erträglich.
Viel Glück beim Suchen!
Susanne

Re: Die "nette" Verkäuferin von C&A

Hallo Jana,
ich habe meine Badeanzug in der 1. SS sehr oft getragen (und war ungefähr zur gleichen Zeit schwanger...), denn ich hab tatsächlich entdeckt, dass es Hallenbäder gibt *g*
Übrigens habe ich meinen von Otto, von deren Umstandsmode ich sehr angenehm überrascht war. Ich habe vorher noch nie aus Versandhäusern bestellt. Schau da doch mal.
LG Marion

Re: Die "nette" Verkäuferin von C&A

Hallo Jana,
schau doch mal bei Otto oder anderen Versandhäusern vorbei. Die haben ja nicht nur Umstandsmode, sondern auch Badeanzüge für die "stärkere Frau". Die stützen eigentlich auch gut Bauch und Brust und es gibt ja nicht nur altbackene Modelle. Vielleicht ist da ja was dabei! Und Bademode ist schon lange kein reiner Sommerartikel mehr, wenn auch die Auswahl im Winter immer etwas kleiner ist. LG Sandra

Re: Die "nette" Verkäuferin von C&A

Huhu Jana,
ich will auch mal wieder Schwimmen gehen, mal gucken, wo ich so einen Badeanzug finde, haste schon bei Baby Walz geguckt ?
LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen