Suchen Menü

Die letzten Tage waren echt sehr sehr anstrengend!

Da Lena ja von Naturaus sehr unruhig ist,war das abstillen (da eh zuwenig Milch) und ich wollte auch nicht mehr, sehr anstrengend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als wir dann versucht haben,das sie durchschläft (sie kam manchmal schon um 22.00 und dann noch 2-3mal) wurd die Milch so wenig,das sie dann auch schrie,weil keine Milch mehr kam.Aber...es hat auch Vorteile (trinke gerade lecker Eierpunsch mmmhh) und fühle mich echt wohl,da ich eh nur noch Nachts gestillt habe.
Das Problem: Sie trinkt nix anderes.Nach einer Notsitzung mit meiner Hebi: "Sie kann es,ist aber bockig und ich soll es weiter probieren. Ich mache dafür jetzt 5 Breimahlzeiten,die ich durch viel Flüssigkeit verdünne und solange sie eine nasse Pampers hat und die Frontanelle nicht einsingt und die Haut O.K. ist-müßte ich mir keine Sorgen machen (leicht gesagt).
Jetzt das schöne: Sie hat eben, aus dem Trinklernbecher getrunken-aber ohne Ansatz-nur aus dem Becher :) vielleicht klappt es ja doch bald. Drückt uns bitte die Daumen. Sie ist auch sehr "rumtragebedürftig" und quengelt viel.Hoffentlich wird es bald besser!
Ach : Dafür schläft sie jetzt nach 4.Nächten durch!!!!!!!!!
Und das nach fast 7.Monaten!!!!!!!
LG Kati! (Ich weiß-Sinnlosposting-aber ich bin so beschäftigt-Körperlich wie auch Seelisch) oh Mann,hoffentlich klappt es und Nachts bleibt das so!?!
Bisherige Antworten

Re: Die letzten Tage waren echt sehr sehr anstrengend!

Hey Kati,
hauptsache ihr habt überhaupt eine Lösung gefunden, daß Lena was isst.
Elena hat auch manchmal diese etwas "eingefallene" Fontanelle, obwohl sie 500ml Pre Milch trinkt und manchmal halt nicht mal 250ml Tee dazu. Ich renn ihr auch schon den ganzen Tag mit der Teeflasche hinterher, aber heute war sie bei Oma, und die war da nicht so dahinter. Naja, morgen werde ich sie wieder verfolgen mit der Teeflasche, oder ich probier mal Apfelsaftschorle, vielleicht schmeckt er ihr ja schon.
Wie gibts du ihr eigentlich den Brei, gibst du ihr den dann in einer Flasche, oder isst sie den mit Löffel?
Ich wünsche euch, daß sie bald mal ein bissl mehr wieder trinkt und die kleine Quengel-Maus ;o), bald wieder besser drauf ist, damit ihre Mami auch wieder ein bisserl kraft tanken kann.
glg Claudia

Re: Die letzten Tage waren echt sehr sehr anstrengend!

Danke, ich kann alle guten Wünsche im Moment gebrauchen!
Ich geb ihr den Brei mit dem Löffel. In den Abendbrei rühr ich z.B. 80ml Folgemilch oder in den Obstbrei etw.von ihrer Fruchtschorle. Meine Hebi meinete halt nur: Immer mit der Flasche probieren, nur nicht so,das sie schreit,wenn die Flasche nur kommt. Also: kein Streß!

Ihr werdet das schon schaffen :-)), ganz sicher!!

Re: Die letzten Tage waren echt sehr sehr anstreng

hallo kati!
ich kann mir voerstellen, daß das an deinen reserven zehrt... severin hat erst auch nix aus der flasche getrunken, außer milch, und ich hab auch den brei verdünnt.
wenn, trinkt er auch nur apfelsaft mit wasser.
sei frohe, wenn sie aus dem trinklernbecher trinkt.
ich halte dir die daumen!!
lg barbara und severin

Re: Die letzten Tage waren echt sehr sehr anstrengend!

ich wünsch euch viel glück! jonas hat seit dem zeitpunkt wirklich durchgeschlafen als er angedickte milchflasche bekam + ohne schnulli nachts zu wollen seit er abendbrei bekommt! lg corinna

Re: Die letzten Tage waren echt sehr sehr anstrengend!

Ui... also das war bestimmt wirklich anstrengend.
na dann drücken wir die Daumen, dass es wirklich klappt und so bleibt !!! :-))) Na, wird schon!!!
GLG und frohe Weihnachten :-)
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen