Suchen Menü

Die ganze Nacht Wehen und jetzt nix mehr... Hilfe!

Hallo, ich muß mich mal eben bei Euch ausheulen. ich bin heute ET+5 und hatte letzte Nacht von 23.00 Uhr bis 5.00 Uhr früh Wehen. Sie fingen in 10-Minuten Abständen an, dann wurden die Abstände immer kürzer und die Wehen immer heftiger so das ich sie schon veratmen mußte. Als die Wehen alle 4 Minuten kamen habe ich im Krankenhaus angerufen und dort sagte man mir, das ich mir Zeit lassen kann aber doch demnächst vorbei kommen sollte. Als ich den Hörer aufgelegt habe, haben auch die Wehen nachgelassen! Tolle Wurst. nun habe ich keine Wehen mehr aber dafür leichte Blutspuren am Klopapier. Ich bin dann erstmal nicht ins Krankenhaus gefahren und habe mich dort wieder abgemeldet.
Dies ist mein zweites Kind und ich dachte, ich merke es, wenn es wirklich losgeht, aber irgendwie ist alles anders.
Wer kennt das und wie lange kann es jetzt noch dauern? Ich bin auch eine von denen, der es peinlich ist zu früh ins Krankenhaus zu fahren.
Jetzt sitze ich hier und bin völlig müde und genervt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen Nochschwangeren, das es bald losgeht.
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Die ganze Nacht Wehen und jetzt nix mehr... Hilfe!

Hallo Sabine,
Wehen hatte ich auch schon 3 tage vorher. Aber morgens am CTG-nix,
oder nur mal eine. Das war dann auch so ET+5. Bei ET+7 dann mit
Absprache den Wehencocktail und das Programm was sich dazu machen
sollte und ich bekam auch wieder Wehen, die ich auch die ganze Nacht
durch dann veratmen mußte. Nur leider tat sich kaum was am
Mumu...weich war er eh durch Akupunktur ect. Etwa 28h später( nach
Beginn der Wehen nach Cocktial), und zwischendrin Blase sprengen weil
Mumu nicht aufgehen wollte...hielt ich nach einer wunderschönen,
anstrengenden Hausgeburt meine Tochter im Arm. Ürbigens der
Schleimpfropf( denke das das SB bei Dir auch der Propf ist) ging kurz vor
dem Cocktial ab. Drücke Dir also ganz fest die Daumen.
glg, Malati und Hannah 7w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen