Suchen Menü

Die ganze Nacht Geheule... *gähn*

Seit 3 Nächten ist Julius fast die ganze Nacht am Jammern - gegen halb 1 geht`s los, er wirft sich hin und her, spuckt den Schnuller aus, weint...
Da ich ihn nachts eigentlich nicht mehr stille, ist er echt schwierig zu beruhigen, Schnuller oder Wasser wirken meist nur kurz - zwischen 3 und 4 still ich dann meistens, hab aber den Eindruck er nuckelt nur, er will dann auch nicht mehr loslassen, was es noch nie gab.
Danach ist erstmal Ruhe, aber 2 Std. später muss ich nochmal auspacken.
Was kann das bloß wieder sein? Schub? Zähne??
Der Eckzahn drückt ganz weiß durch, ist aber noch recht weit unten, sieht aus als würde der sich durch`s Zahnfleisch arbeiten *autsch*
Heute nacht war ich fast 3 Stunden wach...sowas bin ich echt nimmer gewöhnt, er hat die letzten Wochen so schön von 20-4 Uhr durchgeschlafen *gääähn*
Sind eure Mäuse zur Zeit auch so komisch drauf?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Die ganze Nacht Geheule... *gähn*

Hi Doro,
bis vor einer Woche hatten wir auch Horrornächte, kam wohl alles zusammen, Erkältung, Zähne, Schub, ich bin auch fast auf dem Zahnfleisch gegangen.Zu allem Übel war Philipp auch tagsüber super nörgelig, der ganze Spuck ging 2,5 Wochen, und dann plötzlich letzten Dienstag macht er 3-4 Schritte, ist stolz wie Oskar und wieder super gut drauf. Das hat ihn wohl sehr beschäftigt, die Nächte sind seit dem wieder viel viel ruhiger.
Also halt durch, ich weiß das klingt so einfach, wenn man selbst hundemüde ist, und die Kleinen einen 100% fordern.
LG Imke

Re: Die ganze Nacht Geheule... *gähn*

Hi Doro,
kann es sein, dass er Backenzähne bekommt? Die tun wohl ganz schön weh. Wart's ab, in ein paar Tagen schläft er sicher wieder viiiiel besser....und Vollmond war ja auch noch!!!
Ich werde Dir die Tage mal mailen, da wir auch nun nachts ohne Stillen auskommen wollen, zum WE soll's losgehen. Marta hat nämlich heute (mal wieder!) *durchgeschlafen* von Mitternacht bis 5.oo. Wie angenehm!!! Also: es GEHT!!! *freu*
LG und einen Riesenpott Kaffee rüberschiebt Dir...
Caro, mal ausgeschlafen

Re: Die ganze Nacht Geheule... *gähn*

oje du ärmste! wird auch wieder anders - irgendwann! nee, jonas mag nur tagsüber nicht schlafen egal wie müde er ist! lg coko + jonas (seit heute ein kleinkind)

bei uns ist auch Land unter ;-(

Oweh, ich bin das auch nicht mehr gewöhnt. Bei uns geht das auch seit 2 Nächten ab 12.30 Uhr los. Heute Nacht kam noch Fieber dazu. Sie ist aber fast 2cm gewachsen seit ihrem Geburtstag (10 Tage her) und bekommt Zähne und übt das freie Stehen. Ich denke da kommt im Moment ganz viel zusammen. Was ich gar nicht von ihr kenne, ist, dass sie sogar tagsüber viel weint. Mir tut sie sooo leid. Ich habe ihr vor kurzem ein Zäpfchen gegeben und jetzt geht es ein bisschen.
Fühlt euch gedrückt und es geht vorbei. Sagen wir zusammen das Elternmandra auf:
Es ist nur eine Phase Es ist nur eine Phase Es ist Es ist nur eine Phase nur eine Phase Es ist nur eine PhaseEs ist nur eine Phase Es ist nur eine Phase Es isEs ist nur eine Phase t nur eine Phase Es ist nur eine Phase Es ist nur eine Phase ............
LG
Suna mit Fiona 13.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen