Suchen Menü

Die ersten Bewegungen!!!

Juhu, habe heute die ersten Boxer von innen bekommen. Ach, wie habe ich das Gefuehl doch vermisst. Wenn ich ganz ruhig und entspannt dasitze merke ich kleine Boxer bzw. Tritte. Noch sanft, aber das kann nur mein Baby sein :-)))
Ach man, bin ich happy. Nun weiss ich wenigstens, dass es ihm gut geht und es sich wohl fuehlt und kraeftif strampelt.
Wollte euch dran teilhaben lassen.
Ganz liebe Gruesse von Lara, (Mitte)17.SSW
Bisherige Antworten

Re: Die ersten Bewegungen!!!

Hallo Lara, auch bei mir ist es nun endlich soweit. Seit ca. 2 Wochen ahne ich zwar, dass es das Bärchen sein muss, aber vorletzte Nacht hatte ich meine Hand am Bauch und bekamm fünf Boxer von innen. Das können keine Blähungen gewesen sein. Heute bin ich bei 15+4. Bei meiner ersten SS merkte ich es bewußt in der 20. SSW, bei der Zweiten in der 18. SSW. und nun bereits in der 14./15. Toll, immerhin sehr beruhigend etwas zu fühlen, denn der nächste US ist erst in vier Wochen. Habe zwar Übermorgen Fa-Termin, doch der macht wirklich nur drei US in der SS. Habe alleine für einen Wunsch-US 40,-Euro gelatzt. Jetzt kann ich ja warten, ich spüre Bärchen ja. Dann muss alles i.O. sein. LG DAniela (16.SSW)

Re: Die ersten Bewegungen!!!

Hi Daniela,
hier in USA sind 3 US auch normal. Eigentlich reicht 1 US Ich hatte bisher 1 US und bekomme in den naechsten Wochen den zweiten. Und dann zwischen 30.-36.SSW den letzten.
Also mach dir nichts draus ;-))
Meine Mutter bekam damals gar keinen, da gab es das noch nicht so ...
LG, Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen