Suchen Menü

Die erste nasse Nacht :-)

Letzte nacht bin ich aufgewacht und mein T-Shirt war total naß. Ich hab ja eigentlich nur drauf gewartet, weil meine Brüste in der ersten SS auch schon ganz früh nachts ausgelaufen sind. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen und es klappt dann auch so gut mit dem Stillen wie beim ersten Mal. Aber unangenehm ist es dann trotzdem, wenn nachst alles nass ist.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Die erste nasse Nacht :-)

und ich dachte schon, Du hast in die Hose gemacht ;-))
Ich laufe noch nicht aus, hoffentl. hat das mit dem späteren Stillen nichts zu tun.
Gruß Maja

Re: Die erste nasse Nacht :-)

Ich glaube nicht, daß du deswegen später Probleme haben wirst. Ich wäre eh froh gewesen, wenn ich etwas weniger Milch gehabt hätte. Hätten wir junge Katzen oder so gehabt, hätte ich die locker mit großziehen können :-)
LG Jana

Re: Die erste nasse Nacht :-)

ich hätte damals auch die halbe Station mit Stillen versorgen können, mal gucken,w ie es diesmal wird.
LG Maja

hab' ich auch schon länger :-)

und dazu immer die eingetrocknete Milch auf den Brustwarzen :-). In meiner ersten Schwangerschaft kam das schon etwas später, irgendwie bin ich jetzt sehr früh dran. Ich bin übrigens überzeugt, dass es mit dem Stillen wieder so gut klappt - waum sollte es nicht? :-) LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen