Suchen Menü

Die erste Nacht ohne Julius

Bei uns im Ort ist gerade Volksfest und mein Mann hatte gestern abend einen Tisch dort mit seinem Betrieb, da wollte ich mit - also haben wir Julius bei der Oma untergebracht, zum allerersten Mal über Nacht!
Es hat alles wunderbar geklappt, er hat bis 4 Uhr durchgeschlafen, dann wollte er erstmal nicht wieder einschlafen weil er sich wohl etwas gewundert hat wo er ist *g*, er hat aber nicht geweint, sondern war einfach nur eine halbe Stunde wach.
Meine Schwiemu hat ihn dann zu sich ins Bett genommen (wollte sie eigentlich von Anfang an, aber ich fand`s besser dass er erst im Reisebett geschlafen hat, sonst hätte die Oma nämlich kein Auge zugemacht ;-) und da ist er auf ihrem Bauch gleich wieder eingeschlafen und hat in ihrem Bett bis 7 Uhr weitergepennt.
Ich bin dann auch gleich gekommen weil mein Mann eh wegmusste und Julius wollte nichtmal stillen, nachts war das auch kein Problem obwohl er momentan wieder öfter stillt, aber er weiß ja, dass das bei der Oma nicht geht *g*
Hat also super geklappt, allerdings bin ich übernächtigter als nach einer Nacht mit Kind, weil wir natürlich erst spät ins Bett sind... ;-)
Und gefehlt hat uns schon was so ohne Julius, mein Mann meinte auf dem Volksfest die ganze Zeit, wir sollten Julius doch noch abholen wenn wir heimfahren, aber das wär ja nun wirklich Quatsch gewesen! :-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Die erste Nacht ohne Julius

Hallo Doro,
das klingt ja toll! Ist doch auch super, mal gemeinsam mit Mann weggehen zu können, oder? Und das Julius das so gut mitgemacht hat! Jetz könnt Ihr ja öfter mal gründlich um die Häuser ziehen! :0)
LG Caro

super daß das so gut geklappt hat

Re: Die erste Nacht ohne Julius

na das hört sich doch prima an, doro! weiter so! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen