Suchen Menü

Die Menschheit stinkt!!!

Ja! Ich habe auch schon in der ersten Schwangerschaft besser riechen können und ja! Auch da war es nicht überall nett. Aber diesmal ist es ja der Horror!
Ich war vorhin mit Mailin einkaufen, stand in der Schlange und vor und hinter mir standen Frauen, die stanken so erbärmlich nach Schweiß und nassen Klamotten!
Auf dem Heimweg habe ich sämtliche Parfums von sämtlichen Passanten in der Nase gehabt. Vor ein paar Tagen war ich im Einkaufszentrum und bin dort irgendwie in die Fressmeile geraten (warum nur *schmatz*), ich wußte nicht, was schlimmer riecht, Bohneneintopf mit Schmalzgebäck, oder Fisch mit Lebkuchen?!?
Ich fühl mich echt momentan wie die 8-Millionen-Dollarfrau, alle Menschen stinken, Mailins Windeln sind ein Alptraum, Dirk benutzt ein widerliches Rasierwasser und überhaupt!
Hoffentlich geht das bald vorbei!!!!
LG und Danke fürs Sinnlos-Posting-Lesen,
Julie (die Supernase)
Bisherige Antworten

Re: Die Menschheit stinkt!!!

Wenn mein Mann ein bestimmtes Duschgel benuttzt, muss er mindestens 30 Meter vorlaufen. Neulich hat so ein Kerl den Knoblauch mit dem Mittagessen verwechselt. Das war die absolute Hölle! Habe im Geschäft etwas lauter gemault!! So ´ne Sauerei. Tusen, die in ihrem Parfum baden finde ich auch widerlich. Einkaufen im Lebensmittelgeschäft ist auch ziemlich Eklig. Das halte ich auch nicht lange aus, bevor mir richtig übel wird. Wenn einer sein Deo vergisst, kann ich mich auch schon mal vergessen *würg*.
Das schlimme ist, dass ich sowieso sehr Geruchsempfindlich bin...
Menschen können wirklich entsetzlich stinken!
LG Nicole & Zyste 15+6

Re: Die Menschheit stinkt!!!

Kann dem nur zustimmen.
Meine Parfüms kann ich von Angang an nicht mehr nehmen, sie riechen ja fast ranzig *bäh*. Bestimmte Duschgels und Shampoos habe ich in die unterste Schublade verbannt, die kommen erst nach der SS wieder raus.
Und Supermärkte sind der Albtraum für mich. Manche Leute scheinen sich wirklich nicht täglich zu waschen *pfui*.
LG
Tami

Bei mir ist das wieder vorbei!!!

Hallo Julie und all die anderen,
mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt. Er durfte noch nichtmals seinen leergegessenen Teller auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen, da habe ich schon die Krise gekriegt. Ich konnte genau riechen, welche Gewürze, welchen Ketchup,... er benutzt hat. Und das war einfach wiederlich! Ich war ständig am Lüften und habe es in Menschenansammlungen nicht mehr ausgehalten. Gottseidank hat sich das wieder gelegt. Wahrscheinlich liegt das auch an meiner "Schnupfennase", die ich seit Anfang Schwangerschaft habe. Ich bin nicht erkältet aber habe dauernd verstopfte Nase. Naja, wenn's gegen den Gestank hilft, kann ich damit leben! LG Sandra 17+4

Wie kannst Du das so sagen ? *lol*

Huhu,
mir gings auch bis vor ein paar Tagen so, ja bis fast zur 16. SSW, alles stank kot*erbärmlich *würg* Am schlimmsten war es beim Einkaufen, vor der Fleischtheke oder beim Bäcker. Aber am allerschlimmsten ist bei mir immernoch Zigarettenrauch und Kaffee.
Ich hoffe aber, daß ich in ein paar Tagen wieder meine heißgeliebte Tasse Kaffee morgens trinken kann *schmacht* Rauchen tue ich ja seit 3 Jahren nicht mehr *frohbin*
Gruß Maja 16. SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen