Suchen Menü

Die Locken sind ab! *heul*

Jetzt hab ich mich doch endlich durchgerungen mit Julius zum Friseur zu gehen, weil ihm die Haare vorne immer so in die Augen hingen und ich dauernd zu hören bekam, das wäre doch Quälerei - aber ich bereue es schon wieder! :-(
Die Friseurin hat viel zu kurz geschnitten, obwohl ich extra gesagt hab, es soll länger bleiben *schnief*
Julius ist jetzt ein völlig anderer Typ, muss mich erstmal dran gewöhnen...
Mein Mann war auch nicht begeistert, naja...
Bilder sind im Profil!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Die Locken sind ab! *heul*

Huhu Doro!
Ich finde die neue Frisur voll stark :o) Ich hab damals bei Leon selbst die Schneidemaschine angelegt, dann war alles Raspelkurz und er sah so rotzfrech aus, wie er IST *fg*
Er steht übrigens total auf Haargel. Ich hatte mal gefragt, ob wir ihn cool wie Papa machen wollen (aus Scherz!) und hab ihn gegelt. Am nächsten Tag stand er da, zeigte auf den Schrank wo das Gel drin ist und sagte: Paaapaaaa! Die haben ihn in der Kita nämlich bewundert für die coole Frisur, und mein Kind ist ja gar nicht eitel *nnöööö*
Mittlerweile sind die Haare wieder mittellang, ich ziere mich vorm Schneiden (er jault so dabei), aber ich muss immer noch "cool wie Papa" machen. Er sieht dann aus wie Fidodido *g*
GLG Conny

Re: Die Locken sind ab! *heul*

Die Friseurin hat ihm heute auch die Mittelpartie hochgegelt, das sieht schon nicht schlecht aus (so Beckham-mäßig *g*), aber es ist trotzdem noch sehr gewöhnungsbedürftig... ;-)
Tust du das Gel jeden Tag rein?
Ohne Gel sieht`s ziemlich langweilig aus, finde ich.
LG
Doro

Re: Die Locken sind ab! *heul*

An jedem Tag, wo er nach fragt! Also an 6 von 7 Tagen *gg*
GLG Conny

Re: Die Locken sind ab! *heul*

Hi Doro,
also ich find, daß Julius jetzt viel frecher aussieht, mir gefällts seeeehr gut!!!!!!
Und du gewöhnst dich schon dran ;-)).
Jetzt schaut er aus, wie a richtiger Bua ;-)).
lg claudia

Ich find die neue Frisur schön! :-)

Er sieht doch total süß aus damit....

.....mir gefällt es richtig gut. Vielleicht müßt ihr euch( ich meine Mami + Papi*g*)nur ein wenig daran gewöhnen???
Bei den Davids Schwestern wäre es mir auch schwer gefallen- aber das ewige Zöfchen machen und Kletten rauskämmen nervt auch unendlich.Bei David bin ich jetzt mal ganz froh ,daß es ein wenig pflegeleichter wird.
Ich find es steht ihm gut. Ich wünschte ,das könnte ich mal von mir sagen ,wen ich vom Friseur komme.LG Nicole
I

bin total begeistert :-)

Huhu,
ich finde Julius sieht klasse aus und er verändert sich ja dadurch nicht :-), also gratuliere ich dir zu dieser Entscheidung, Julius wird es dir danken :-)
LG Manu

Jetzt sieht er halt aus wie ein Junge..

..mir gefällt das bedeutend besser als z.Bsp. das Nudelfoto, da sieht er ja eher nach Mädchen aus und dann noch die Kette..nix für ungut, aber für mich so eindeutig besser..
LG
Sandra

Re: Jetzt sieht er halt aus wie ein Junge..

Moin,
Lara hat gerade beim Nudel-Foto gucken auch steif und fest behauptet es muss DIE Julius heissen ;-)
Mir gefällt's so auch bedeutend besser!!!
LG Susanne

steht ihm doch auch echt klasse!!! GLG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen