Suchen Menü

Die Kleine meiner Schwest.muß am Kopf operiert wer

Hallo,
es steht nun fest, nach heutigem CT muß die Kleine meiner Schwester tatsächlich am Kopf hinten die Naht geöffnet bekommen. Ich glaube das ist so eine Sakralnaht, die ist schon zu früh geschlossen, das Gehirn hat da nicht einmal Gehirnwasser. Der OP dauert so zwischen 2 -3 Stunden. Mann o Mann, zuerst 12 Wochen liegen in der Schwangerschaft, dann Frühgeburt 33 SSW und jetzt das noch und das alles nach 8 Jahren probieren mit schwanger werden. Sie tut mir so leid und die Kleine(mein Patenkind)auch. Drückt ihr die Daumen daß sie schnell einen OP Termin bekommt und es hinter sich hat, geknickte Grüßle aus dem Schwabenländle von christina und nicole die immer nach dem "Baby" fragt
Bisherige Antworten

Re: Die Kleine meiner Schwest.muß am Kopf operiert wer

Da wir auch schon eine OP mit 14 Monaten hinter uns haben und ich, glaube ich, mehr gelitten habe, als meine Tochter, drücke ich Deiner Schwester alle Daumen. Allerdings war unsere OP dagegen echt harmlos.
Einen Tipp an Deine Schwester: Wenn sie stillt, sollte sie dies bei der Anästhesie ansprechen. Stillkinder können bis kurz vor der OP gestillt werden, im Gegensatz zu Flaschenkinder, wegen der Verdaulichkeit.
Also, ich wünsche Deiner Schwester alles Glück auf dieser Welt, daß alles gut läuft!
Liebe Grüße
dribbel & Johanna

Re: Die Kleine meiner Schwest.muß am Kopf operiert wer

Hi Christina,
ich komm heut erst dazu dir zu antworten, Mensch ihr lassts auch gar nix aus, in eurer Family :-((.
Aber ich weiss nicht, ob du dich noch erinnerst, aber von marion.de der Kevin, der wurde auch operiert am Kopf, weil sich die Sakralnaht zu früh geschlossen hatte und das war dann eigentlich recht schnell wieder ok. Und er hats suuuper überstanden.
Vielleicht nimmst du ja mal zu ihr Kontakt auf und fragst sie genauer, ich glaub in ihrem Profil kann man sogar auch was lesen.
Ich drück deiner Schwester und der ganzen Familie die Daumen, daß das ganze schnell überstanden ist, und die Kleine sich schnell erholt, aber die Zwerge sind da ja echt hart im Nehmen.
Und KOpf hoch, alles wird gut, ich bete für euch, mir hilft das zumindest ungemein.
glg Claudia

Re: Die Kleine meiner Schwest.muß am Kopf operiert wer

oje armes kleines mäuschen! wird aber ganz bestimmt gut gehn + danach wächst + gedeiht sie bestimmt prächtig! alles gute! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen