Suchen Menü

Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

hallo ihr lieben kugeln,
ich wurde gerade geschimpft das ich noch nicht richtig lieb dankeschön gesagt habe bei euch weil ihr so eine riesen aktion starten wolltet. als emme mir schrieb war ich richtig gerührt;O))) rot werd*
alle mal anstellen zum gruppenknuddeln bitte;O)))))))
drückquetschknuddel;O)))
ich hoffe euch gehts alles gut. mir gehts nicht mehr so gut.. viel harter bauch und schmerzen aber der umzug muss ja nunmal gemacht werden;O(((( sobald das alles rum ist bin ich auch wieder öfter unter euch und bei euch und mit euch .... ;O)))))
ggglg sendet danie... zwischen tonnen von kartons winkend:O)))
Bisherige Antworten

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

Hi Danie :-))
schön, mal wieder von dir zu hören...dieser Part kommt übers Profil..*grinz* Eigentlich solltest du mit hochgelegten Beinen einigen angeheuerten Nackt-Umzugs-Helfern zuschauen, sag bloss, sowas gibt's bei euch nicht?? *GG Aber du musst ja wissen, was und wieviel du dir selbst zumuten kannst, aber jag uns bloss nicht mehr einen solchen Schrecken ein, okay?? ;))
Freu mich schon drauf, wieder mehr von dir zu lesen, bis dahin, hasta la vista, wie mein alter Freund Arnie immer zu pflegen sagt oder halt die ohren steif :-))
GLG
Sandra, die ganz doll zurück knuddelt..

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

ich zähle auch schon die tage bis ich wieder mehr hier sein kann;O)) ich hoffe nächstes wochenende ist alles soweit erledigt.. mein papa liebt mich noch... er muss ja alles machen und ich hoffe mein pc ist bis dahin angekommen.
nacktumzugshelfer... hmm.. gelbe seiten blätter;O)))) such...;O)))))
knuddi danie

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

knuddeldrück...wie gehts Dir heute Danie ? Mein Bauch ist auch ständig hart und ich kann besser atmen, irgendie geht das ganze jetzt in Richtung Fußboden *schleif*
Ganz liebe Grüße Maja die am liebsten echt mal vorbeikommen würde bei Dir, ABER Du wohnst am Bodensee und ich zwischen Ost- u. Nordsee *grmpf*

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

mein bauchi ist auch ständig hart und tut auch nachts manchmal richtig weh... aber nach unten geht da noch nichts.
mailin liegt momentan bevorzugt in querlage.. auaaaa...das ist vielleicht unangenehm... grrr.. jegliche überredungskünste sich doch anderweitig zu platzieren schlagen auch fehl... tja meine süße macht schon von anfang an nicht das was sie soll;O)))
mensch maja... bodensee..nordsee .. keine entfernung;O)
he bei uns in friedrichshafen fliegt ab ende märz skyline nach hamburg für 49 euro.... ;O))))))))))))) klingel.. juhu da bin ich;O)

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

Huhu Danie,
mensch, schone Dich nur, so gut es geht während Deines Umzugs. Aber bald ist das ja auch geschafft und Du kannst endlich "ruhigeren" Zeiten entgegensehen. Wie geht es Deiner Kleinen Mailin? Ich hoffe, sie hat noch eine schöne Zeit bei Dir im Bauchi! LG Sandra

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

hallöööö sandra;O)
muss immer an dich denken wenn ich tonnenweise tekrumkekse konsumiere;O)))) ich dürfte glaub nicht in r´burg wohnen;O))
wie gehts dir denn so? was macht deine kugel? meine wächst und wenn ich niessen muss kommt der bauchnabi raus... voll ekelig;O))) aber lustig;O)
knuddi danie

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

GUten Morgen!
Ich hoffe nur nicht, daß du alle Kartons selbst packst! Ich mach das ja auch lieber selbst, da weiß man, wo was ist, aber du solltest dich wirklich etwas zurückhalten.
Drück dir die Dauemen, daß alles problemlos über die Bühne geht und du noch ganz viele fließige Helfer findest.
LG jana

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

danke jana.. lieb;O)
ich hab halt meine klamotten selber gepackt.. sonst hab ich mich zurück gehalten. nur mein vater sieht das nicht so eng.. der sagte dann schon mal.. du rück mal den schrank beiseite...;O)) typisch männer!
knuddi danie

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

Hallo Danie,
*zurückknuddel*
Ich hoffe, du schonst dich ausreichend bei deinem Umzug. Laß die schweren Arbeiten lieber jemand anderes machen.
GLG Miri und Alina

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

hach wenn das soo einfach wäre;O) und dabei will ich doch sooo gern den umzugswagen fahren... ich liebe lkw´fahren;O)
naja das nächste mal was???
knuddi danie

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

Hallo Danie,
hier schimpft niemand mit dir, wir sind doch alle superfroh, dass ihr wieder zuhause seid. Setz´ dich auf die Couch und kommandier´ Deine Umzugshelfer rum, ok?
Ich hoffe, Dein Umzug ist bald geschafft und ihr zwei könnt euch wieder ausruhen.
Ganz liebe Grüße, Romy

Re: Dickes Dankeschön nochmal:O))))))

hallo romy,
wie gehts dir? hast inzwischen etwas mehr bauch zum vorzeigen bekommen?;O) wenns nach mir ginge würde ich die zeit 2 wochen vordrehen ... dann wäre die wohnung gestrichen und ich würde alles rum und num geräumt haben und es würde ruhe einkehren;O) grummel....
knuddi und viele grüße danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen