Suchen Menü

Des Rätsels Lösung bzgl. Unruhe und Schreien...

Ich vermutete Schub oder Zahnen, aber das wäre untergeordnet, meinte der KA gestern. Es ist eine beginnende Mittelohrentzündung. Zum Glück ist (noch) nichts bakterielles dabei. So können wir mit nasentropfen un Benuron behandeln.
Dafür geht es der Schwester schlechter, die hat es richtig erwischt.
Falls jemand einen längeren Bericht elsen möchte:
http://kind.qualimedic.de/Q-5948951.html
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Des Rätsels Lösung bzgl. Unruhe und Schreien...

mein gott, so arm!
das tut ja voll weh!!
gute besserung!
lg barbara

Re: Des Rätsels Lösung bzgl. Unruhe und Schreien...

danke für die besserungswünsche! ich denke, es geht beiden heute auch wieder besser!
LG Jana

Re: Des Rätsels Lösung bzgl. Unruhe und Schreien...

boah Jana, da ist ja was los bei Euch :-( Hoffe, Selina tut wirklich nicht noch groß was weh und das Deine beiden Mäuse schnell wieder fit werden. Luca nimmt auch keine Medizin mehr freiwillig ein, die Zeiten sind jetzt vorbei, schade eigentl. denn mit sowas hatten wir hier nie Probs, aber er nimmt nicht mal mehr seinen heißgeliebten Hustensaft, alles müssen wir ihm einflößen, er ist sowieso gegen uns und alles was wir meinen zur Zeit, es ist sehr schwer mit ihm er ist nicht grad zugänglich zur Zeit. Dafür ist Tabea pflegeleicht, lacht viel und ne ganz Verschmuste. Hoffentl. schläft sie aber auch bald mal nachts besser *gähn* Gruß Maja

Re: Des Rätsels Lösung bzgl. Unruhe und Schreien...

heute ist alles wieder etwas besser. selina hat wohl gar keine schmerzen mehr. ich hoffe, das bleibt auch so.
sofie kann gerade nicht einschlafen, hoffe, auf meinem schoß wird es ihr gleich langweilig und sie döst weg..
lg jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen