Suchen Menü

Der Tag hätte so schön sein können...

...bei dem Traumwetter, und dann das: Julius ist beim Spielen mit dem Bein in einem Fahrradständer hängen geblieben und umgefallen, so dass es ihm den ganzen Fuß einmal komplett umgedreht hat - jetzt tritt er nicht mehr auf und hat offensichtlich Schmerzen *heul*
Geschwollen oder rot ist nix und der Fuß ist unbelastet beweglich, nur bei Drehung reagiert Julius, wir hatten sowas ja schon mal und rennen diesmal nicht gleich wieder ins KH, das letzte Mal war es eine Zerrung oder Überdehnung und hat sich nach 2 Tagen von selbst gegeben, aber witzig ist das nicht, er kann ja gar nix mehr machen, muss überall hin getragen werden und ist entsprechend gelaunt...
Ach Mann, dabei hatte er so schön ewig alleine im Garten gespielt und ich konnte sogar mal was arbeiten - bei dem Unfall vor der Haustür war ich aber sogar dabei, nur da war es schon zu spät *argh*
LG
Doro, die sich heute ganz weit weg wünscht, Julius hat seit 1 Woche eine Dauerheulphase, sein Bein macht das sicher auch nicht besser und mein Mann ist mir momentan so gar keine Hilfe :-(
Bisherige Antworten

Re: Der Tag hätte so schön sein können...

Ach Doro ;-)
du weißt ja, ist einmal der Wurm drin, dann kommt bestimmt noch was hinzu, aber wie wir wissen ist das ja GsD nur phasenweise..*gg..Emma ist zur Zeit auch so drauf, heult wegen jedem Pieps und hängt wie eine Klette an mir, bin zur Zeit aber auch nicht so gut drauf und das schlägt sich ja oft bekanntlich auch auf die Kinder nieder, viell. ist es bei euch ähnlich..bei uns kommt dann noch Niklas' anfängliche Kiga-Trotzphase dazu mit Kacke, Kacke-Gesängen den ganzen Tag und Machtkämpfchen, trocken werden will er auch nicht und Emma mal so nebenbei kloppen kommt auch schon mal vor, aber die weiß sich zu wehren, also wir haben hier auch so unseren Spass ;-))
LG + Kopf hoch,
Sandra

Re: Der Tag hätte so schön sein können...

Huhu ihr beiden!
Da liegt wohl was in der Luft... Jule ist seit einigen Tagen auch nur am Jammern und Heulen :-(. Dazu kommen Zähne und sie ist total erkältet. Außerdem mache ICH in ihren Augen alles falsch... sie ist mit nichts zufrieden, was ich mache; will alles allein machen, ich darf dann nicht einmal anfassen *seufz*, meist klappt es aber nicht so wie sie es will; Grenzen werden bewusst übergangen; der große Bruder wird gepiesakt, ein "Nein" oder "das geht gerade nicht" wird momentan absolut nicht akzeptiert und stürzt sie regelmäßig in tiefe Krisen... :-(
Ich finde es momentan sehr anstrengend - sie sicher auch.
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Kraft und Geduld.
LG Janet

Re: Der Tag hätte so schön sein können...

autsch, das hört sich aber böse an! armer julius! wie geht's ihm denn jetzt? kann er schlafen? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen