Suchen Menü

Der Reinfall der Woche

Bisherige Antworten

??

du bist aber schnell mit lesen... ;-))

gell, weil ich so viel Zeit hab ;-)

Nee Spaß beiseite, also die Betreuerin ist ja echt der Hammer. Ich finde egal, ob dus dazugesagt hättest oder nicht, sie hätte dich sofort rufen müssen. Das gehört in vor allem in so einer Bertreuung einfach dazu find ich, denn die sieht die Kinder das erste mal, und kann gar nicht auf das Kind eingehen, wie in einer Kita oder Kiga.
Das ist echt der Oberhammer. Ich würds auch melden, denn ich glaub da gibts genug die so einen Job suchen würden.
Hoffentlich hat es Johanna morgen schon vergessen, die arme kleine Maus, wer weiss was sie für Ängste hatte, und die doofe Kuh, geht dann noch zwischendrin eine qualmen.
Tssss *michaufreg*, ein kleines Kind so weinen lassen und zu faul zum Arsch heben und die Mama holen.
Du hast auf jeden Fall recht, wenn sie dort auf keinen Fall mehr hingibst.
Arme Johanna und auch arme Mami, aber morgen ist ein neuer Tag und alles wird gut sein.
glg Claudia

und hier der Text (lang)

da hab ich mich doch glatt vertippt....
Egal: Ich hatte euch ja letztes WE erzählt, das ich mich wieder in einem Fitness-Studio angemeldet habe - mit professioneller Kinderbetreuung!! Das war der Reinfall der Woche - echt. Ich bring Jo dort hin und sprech mit der Betreuerin ab, wenn irgendwas ist, soll sie mich bitte holen. Johanna ist noch nie lange ohne mich bzw. ihren Papa gewesen. Hab extra ihr eigenes Spielzeug mitgenommen, weil ich nicht möchte, das sie Sachen in den Mund nimmt, von denen ich nicht weiß, wann die Sachen das letzte Mal gereinigt worden sind. (Bei befreundeten Kindern z.B. Krabbelgruppe hab ich da überhaupt kein Problem mit, aber wildfremde Leute?). Auf jeden Fall bin ich mit einem relativ guten Gefühl aus dem Raum gegangen und hab fleißig trainiert (autsch). Dann der Hammer: ich geh nach ca. 1 Stunde wieder zu meinem Kind: Schreiend, weinend und die Betreuerin roch nach Zigarettenqualm!! Ich hab sie gefragt, ob Jo schon die ganze Zeit so weint. Ihre Antwort: Ja - aber das macht mir nix aus! Ich bin jawohl fast geplatzt!!! Jo hat so doll geweint und geschrieen, es dauerte über 10 Minuten, bis ich sie wieder beruhigt hatte. Und den Rest des Tages durfte ich mich keine 2 Meter von ihr weg bewegen! Dann hat diese nette Frau meine Maus auch gewickelt - und das Ergebnis: Jo bockt beim Wickeln, wenn ich das nicht mache - Stefan ist schon völlig fertig!
Also muß ich meiner Linie hier zu Hause zu Leibe rücken - denn das tue ich Johanna nicht nochmal an.
Das ist jetzt superlang geworden - aber ich wollte das mal loswerden.
GLG Tanja + Johanna (die friedlich in ihrem Bettchen schläft)

Re: und hier der Text (lang)

Hi Tanja,
das tut mir so leid fuer dich und dein armes Maeuschen. Bei der Tante kannst du das Kind nicht noch mal lassen, ich wuerde das sofort dem Management melden, die Frau gehoert entlassen. Schliesslich hast du ausdruecklich zu verstehen gegeben, dass du informiert werden moechtest, wenn was ist.
Ich hab ne ganze Latte von Fittness-Videos hier zuhause, damit kann man auch ein paar Pfunde abspecken. Ich kauf regelmaessig neue damit es nicht zu langweilig wird, und das ist immer noch guenstiger als in ein Fitness-Studio zu gehen.
LG Caocao

Re: und hier der Text (lang)

Hallo Tanja,
das arme Mäuschen! Und so was ist eine Kinderbetreuerin? Da würde ich mein Kind nicht mehr hingeben. Kaum zu fassen.
Ich hoffe, Johanna erholt sich bald wieder von der "tollen" Betreuung.
Mir ist Fitness-Studio viel zu teuer, deshalb mach ich einen Kurs an der VHS, der heißt "Fit mit Kind", da kann ich meine Maus mitnehmen, wenn ich möchte. Das ist einmal die Woche und da zahle ich pro Semester soviel wie im Fitness-Studio für einen Monat.
LG Mela

Re: und hier der Text (lang)

na danke, und wahscheinlich wars auch noch sauteuer und da setztens so einen trampel hin. johanna wird sich sicher bald von ihrem schreck erholen.
ich würd den obrigkeiten an deiner stelle dort einmal den marsch blasen, wen sich die als professionelle kinderbetreuung vorstellen...
tss!
lg barbara

Re: und hier der Text (lang)

Hi Tanja,
mann, das darf ja wohl nicht sein... klasse, dass es die Dame nicht gestört hat... wow
Also, dann hoffe ich mal, Du kannst trotzdem ein Training Deiner Wahl machen! Ohne, dass Deine Kleine nochmal weinen muss. Hast Du Dich denn nochmal beschwert? Steckst Du jetzt in einem Jahresvertrag oder so?
GLG Stephie

Re: und hier der Text (lang)

Hallo,
nee - Jahresvertrag GsD noch nicht - bin noch in der 4wöchigen Probezeit. Werd morgen vm mal hinfahren und den Herrschaften von dem tollen Erlebnis berichten. Dann entweder kündigen oder die lassen sich auf ein Wochenend-Tarif ein für die Hälfte des Beitrages - mal sehen.
GLG Tanja

hallo nochmal

Ja, aber echt! Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass es einen Kompromiß gibt. Deren "professionelle" Kinderbetreuung ;-) ist ja wohl kein Thema!
Also, nichts gefallen lassen und dann hoffentlich trotzdem noch viel Spaß mit dem Sport! Ohne Tränchen :-)
GLG Stephie und Marvin

Re: hallo nochmal

werde euch berichten, wie es war.
lg tanja + jo (die gerade auf meinem schoß sitzt und mitschreiben will)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen