Suchen Menü

Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

Hallo! Am Freitag erfuhren wir (so ganz nebenbei), dass mein Mann jetzt schon am 22.August weg muss. Und sie haben auch das "Reiseziel" geaendert. Jetzt geht's zu einer gefaehrlicheren location im Irak. Genaue Sachen darf man ja immer nicht schreiben. Aber ihr koennt euch vorstellen, was in meinem Kopf abgeht. Auf der einen Seite bin ich froh, denn wenn's schneller losgeht, ist's auch schneller vorbei; auf der anderen Seite kann ich's gar nicht fassen, dass er in 3 Wochen schon weg ist. Es muss noch soviel vorbereitet werden. Und unser heissersehnter 2woechiger Urlaub ist nun wohl auch dahin. Wir werden sehen. Sein Papa kommt auch noch schnell aus den Staaten hergeflogen, erstens um seinem Sohn Auf Wiedersehen zu sagen und zweitens um Sammy zu sehen. Wir sollten ja eigentlich im September in die Staaten fliegen, aber daraus wurde ja jetzt nichts. Sammy's grandpa hat ihn das letzte Mal vor einem Jahr im September gesehen! Den Unterschied koennt ihr euch wohl vorstellen. Auf jeden Fall werd ich versuchen euch "treu" zu bleiben, muss mal sehen, wie viel Zeit mir fuer's Internet bleibt, so als voruebergehend "alleinerziehende" Mama. Drueckt uns die Daumen, dass mein Mann wenigstens Weihnachten wieder da ist, denn selbst das ist nicht sicher. Und natuerlich dass er heil zu uns zurueck kommt. GLG, Heike mit Sammy (der seinen DADA ganz arg vermissen wird)
Bisherige Antworten

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

Hallo Heike,
na das sind ja schlimme Nachrichten *lassdichmalganzfestindenarmnehmen*.
Die Army die kann ja echt machen was sie will :-(((.
Ich hoffe und bete, daß die Zeit schnell vorübergeht, und dein mann gesund wieder nachhause kommt.
WEgen dem alleinerziehen, sag ich mal du schaffst das bestimmt, bei mir ist es ja auch fast so, denn mein Mann geht um 6h und kommt oft erst nach 19h heim. Also weg, wenn Elena noch schläft, und heim, wenn sie schon wieder schläft.
Aber es ist halb so schlimm, ich hab ihn ja gsd am WE, was bei euch aber 4 mon nicht sein wird.
Ach Heike, ich weiss gar nicht, was ich dir richtig schreiben soll, vor allem daß es dich aufmuntern könnte.
Ich bin auf jeden Fall da, wenn du reden willst, und werde euch wieder mal gesondert in mein Abendgebet einschliessen.
Fühl dich gedrück
Claudia und Elena

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

Hallo Heike,
oh mann, ist bestimmt eine schreckliche Zeit! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dein Mann wohlbehalten so schnell wie möglich wieder zurück kommt und dich und eure Maus in die Arme schließen kann!!!!!!!!!!!
Dir wünsche ich ganz viel Stärke in der Zeit - auf das die Wochen/Monate wie im FLuge vorbei gehen!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

Hallo Heike,
das sind ja gar keine schönen Nachrichten. So ein großer Mist. Sch... Army!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt - ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Aber die Zeit geht vorüber und ihr beiden schafft das!!! Kopf hoch - sei stark für dein Kind.
Ich wünsch euch alles alles Gute, dass dein Mann gesund und munter wieder nach Hause kommt.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

Hallo,
ich würde ja Panik bekommen aber warum ist er denn bei der Army überhaupt ? Ich meine, das ist sein JOB jetzt. Hilfe, das wär nichts für mich
Gruß Maja und alle Daumen sind gedrückt, daß alles gut geht

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

Hallo Heike,
meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Euch das Dein Mann ganz
wohlbehalten seine Zeit da unten durchsteht. Auch als "
alleinerziehende" wirst Du hier sicher posten- abends wenn Sammy
schläft. Du weißt ja Du kannst Dir alles von der Seele schreiben und
etwas Trost und Unterstützung, wenn auch nur " virtuell" erfahren.
alles gute,
Malati

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

Hallo Heike,
daß solche "Reisen" manchmal verschoben werden, kenne ich auch, aber eigentlich doch eher nach hinten als nach vorn.? Jetzt geht sicher alles holter di Polter und plötzlich bist Du allein (mehr oder weniger *ggg*). Wie lange muß er denn in den Irak? Mein Schwager ist für 5 Monate im Kosovo (allerdings Bundeswehr). Wurde aber auch schon auf 6 Monate aufgestockt.
Ich wünsche dir mit Deinem Schwiegerpapa viel Abwechslung und ereignisreiche Tage, damit Dir die Zeit ohne Mann nicht zu lang werden.
LG dribbel, die froh ist, daß dribbel-Mann nicht mehr in der BW ist.

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

Liebe Heike,
oh, weh, das liest sich ja nicht gut. Ich wünsche euch alles Gute, vor allem natürlich, dass dein Mann gesund und schnell zurückkommt.
GLG Marion

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang

Hallo Heike, geniesst noch die drei gemeinsammen Wochen. Wir wünschen euch, dass die Wochen bis Weihnachten ganz schnell rumgehen und drücken ganz fest die Daumen --> werd ich mit maleen mal üben! lg karin

Re: Der Horror kommt schneller als geplant...(lang)

doof, daß euer gemeinsamer urlaub jetzt dadurch auch noch geplatzt ist! tut mir leid für euch! klar drücken wir dir/euch hier alle die daumen, daß dein liebster schnell + heil wieder kommt! er wird doch noch gebraucht! alles liebe coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen