Suchen Menü

Der Ausfluss nervt!

Hallo,
ich bin heute erst bei 4+6 und habe seit über einer Woche Ausfluss. Ich hatte das immer vor der Mens und dachte deshalb, sie kommt diesmal auch. Zum Glück nicht! *grins*
Jetzt geht es mit diesem Ausfluss aber immer weiter und es fühlt sich echt so an, als hätte ich die Mens. Ich trau mich manchmal gar nicht aufs Klo.
Habt ihr das auch? Geht das jetzt die ganze SS so?
GLG Mela
Bisherige Antworten

Re: Der Ausfluss nervt!

Hey,
habe das auch, und bei mir hörte das in der SS mit Sinja auch gar nicht auf.... nun kämpfe ich schon wieder damit...laut meinem FA ist das aber absolut normal und da muß man halt durch.... aber gewöhnen werde ich mich an dieses auslaufende Gefühl NIE !
LG lissy

Re: Der Ausfluss nervt!

hallo! bei mir dauerte es eine gute woche über den mens-termin, ich hatte dazu noch mensähnliche bauchschmerzen. aber danach war alles weg! glg véro+herzli 7+0

Re: Der Ausfluss nervt!

Sowohl jetzt als auch in der ersten SS habe und hatte ich das Problem. In der ersten SS mal mit Unterbrechungen - aber es kann einen schon wahnsinnig machen.
Gegen Ende der ersten SS hatte ich immer das Gefühl, es wäre schon Fruchtwasser oder so - und jetzt renne ich andauernd zum Klo, um nachzuschauen, ob ich doch wieder Blutungen habe (hatte im März ne FG in der 7. Woche)...
Mein Verbrauch an Slipeinlagen während der SS ist gegenüber der "normalen" Zeit überproportional hoch :D
Aber da müssen wir wohl durch....

Re: Der Ausfluss nervt!

Ja, Slipeinlagen habe ich auch erst gestern neue gekauft. Ist zwar nervig das Ganze, aber wenn sonst alles in Ordnung ist, dann kann ich damit leben.
GLG Mela

Re: Der Ausfluss nervt!

Hab mich mal eingeschlichen :-)
Ich bin heute...äh...moment...15+3, und ich hab diesen Ausfluss auch immernoch.
Versuch es positiv zu sehen; der Ausfluss verhindert, dass Bakterien oder andere Erreger aufsteigen und z.B. eine Pilzinfektion verursachen. Das versöhnt dann doch etwas, oder ?
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen