Suchen Menü

Der 5. te war positiv!!!

Hallo an alle, nachdem ich nun schon eine Weile stille Leserin war, darf ich ab heute nun auch offiziell zu Euch. nach vier negativen SS-Test heute morgen mit Clearblue nun endlich doch eine Linie. Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt. Habe schon eine Tochter (Annika, * 02.06.2001) und bin nun gespannt, was am 14.05.2004 das Licht der Welt erblickt. Liebe Grüße an alle und eine hoffentlich schöne SS wünscht aus dem sonnigen Kiel Ina
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen :o)))) o.T. aber LG ->

Re: Der 5. te war positiv!!!

Hi Ina,
hey dann haben wir beide den gleichen Termin. Ich bin auch ET 14.05.2004.
Ist aber meine 1 SS. Hoffe alles verläuft gut. Sonnige Grüße aus Frankfurt am Main nach Kiel
LG Sam

Supi, auf Clearblue ist Verlaß *lol* o.T.

ist wirklich der BESTE ;-)))))))) o.T. Gruß Ina

Re: Der 5. te war positiv!!!

Hallo
Gratuliere Herzlich.
Unsere Kinder, werden ca. im gleichen Altersabstand sein. Nick wurde am 21.07.2001 geboren. Ausserdem ist mein ET auch der 14.05.04.
Gruss
Sara

Re: Der 5. te war positiv!!!

Hi Ina, herzl. Glückwunsch erstmal. Könntest du auch mal auflösen, wann und mit was du getestet hast die anderen 4 male? Ab ES+ ??? Wäre interessant für mich :-)
Phanta

Re: Der 5. te war positiv!!!

Hallo an alle! Danke für die Antworten. War heute bei meiner Ärztin, leider konnte man noch nichts sehen ;-( ABer bestimmt am 22.9. - da darf ich wieder kommen. Also, der erste war EVAtest, dann zwei von Schlecker, der nächste Femtest und der positive Clearblue. Habe jeweils vor bzw. am Tag der Fälligkeit getestet, ohne Erfolg. Clearblue dann einen Tag später, als ich eigentlich meine Tage erwartet hätte... Genauer weiss ich es nicht (also ES + ?), da ich nicht weisss, wann genau ES war! Also, lieber etwas warten, erspart einige Enttäuschungen ;-) Gruß Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen