Suchen Menü

Der 3D-Ultraschall gestern...

... hat leider nicht wirklich geklappt :o(
Krümel lag ja nun seit fast 2 Wochen mit dem Kopf nach unten und das Gesicht zur Bauchdecke, gestern morgen hat er sich dann allerdings gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf etwas links über dem Nabel und den Füßen am Schambein.
An sich ja noch nicht so schlimm, nur leider hatte er sowohl die Hände als auch die Nabelschnur vor´m Gesicht...
In 4 Wochen habe ich nun nochmal einen Termin, wenn es dann wieder nicht klappt, brauchen wir dafür dann nix bezahlen, gestern waren es für den Versuch 25 Euro...
Dafür hat der Arzt unseren Kleinen dann schön ausgemessen und ich war echt überrascht:
Er wiegt schon geschätzte 914 g .............
Mann ist das viel, hatte mit weniger gerechnet :o)
Habe das heute meiner Hebamme erzählt, die war gerade eine Stunde bei mir, und sie meinte auch, für 24.SSW wäre das ein super Gewicht!
Alles absolut zeitgemäß entwickelt, nur vom Bauchumfang ist er schon ca. 2 Wochen weiter...
Naja, nun bin ich schon ein wenig beruhigter, habe ja gerade eine Cerclage bekommen und muss noch Wehenhemmer nehmen (ständig harter Bauch), aber seit ich weiß, dass er schon fast ein Kilo wiegt, geht´s mir besser. Ich habe ja ein halbes Jahr auf einer Frühchenintensiv gearbeitet und habe da Frühchen mit deutlich weniger gesehen...
Naja, aber mein Kleiner bleibt nun doch noch eine ganze Zeit in meinem Bauch, habe ich beschlossen ;o))
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Der 3D-Ultraschall gestern...

Hey Christine,
ich drücke Euch für den nächsten 3D-Versuch gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!
Super, dass alles okay ist ;-)
Ich bin auch froh über jeden Tag, den unser Kleiner bei mir im Bauch bleibt, auch wenn man es ja nun manchmal schon gar nicht mehr abwarten kann, ihn endlich in die Arme zu schließen ;-)
Unser Kleiner wiegt auch schon über 1.700g ;-))))))
Ganz liebe Grüße,
Nic 28+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen