Suchen Menü

Denkt an mich und drückt mir die Daumen.. *bibber*

So, werde gleich zu meinem Chef gehen und es ihm sagen. Wir haben uns nämlich kurzfristig entschlossen, doch noch Ende Oktober Anfang November zu heiraten und da muß ich ja kurzfristig Urlaub einreichen. Denn, wenn der Krümel erst mal da ist, hat man ja doch keine Zeit mehr um das zu organisieren. LG Tatti
Bisherige Antworten

Re: Denkt an mich und drückt mir die Daumen.. *bibber*

Hi,
*ganzfestdieDaumendrück*
wird schon alles klappen. Freut mich für euch. Weiterhin alles Gute.
Laß uns wissen was dein Chef gesagt hat.
*neugierigbin*
LG
Sam

Bin wieder da :-))) Könnte platzen!

So, hatte voll Angst, da er ja, wie ich bereits vorher schon berichtet hatte, etwas konservativ ist. Brauchte ich aber gar nicht. Bin hin und hab gesagt, daß ich eine gute und eine schlechte Nachricht hätte. Die schlechte wäre, daß ich der Fa. leider nicht mehr lang erhalten bliebe. Dann hab ich auf seine Reaktion gewartet. Erst guckte er etwas erschrocken und dann fragte er, warum und ob ich denn schwanger wäre bzw. was die gute Nachricht sei. Hab dann gesagt, die gute Nachricht ist, daß ich eben schwanger bin. Wir haben dann sogar noch über seine Kinder gesprochen und daß ich mich freuen solle, sowas wäre doch toll usw. und sofort. War wirklich ein supertolles Erfolgserlebnis am frühen morgen und mir sind mind. 100 Steine vom Herzen gekullert. Viiiiiiieeeelllllle Kugelgrüße, Tatti und Euch alles Liebe weiterhin. Wir werden uns wieder hören :-* *knutschi* Bin ja sooo glücklich, daß ich platzen könnte.

Re: Bin wieder da :-))) Könnte platzen!

Hi,
na also alles klar freut mich für dich das alles so gut gelaufen ist.
Chefs sind halt auch nur Menschen :-)
Aber bitte nicht platzen wir brauchen dich hier doch noch *LG*
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen