Suchen Menü

Dehydration - Anzeichen? dringend!

Hallo, Ihr Lieben,
was sind die Anzeichen für Dehydration? Ich kann schon seit Tagen nichts mehr bei mir behalten, jeder Schluck Wasser kommt wieder raus. Jetzt ist mir schwindlig, kalt und etwas schummrig vor Augen. Mein Mund fühlt ich auch ganz pelzig an. Könnten das Anzeichen für Dehydration sein? Und was mache ich dann? LG Anna, von Uebelkeit geplagt :-(
Bisherige Antworten

Re: Dehydration - Anzeichen? dringend!

Hallo Anna,
wann warst Du denn das letzte mal beim Frauenarzt/Ärztin ? Wenn Du Dich ausgetrocknet fühlst, dann würde ich mal in die Praxis fahren, jetzt gleich.
Ein Tip: Wasser löffelweise einflößen und wenn es 20 Min. drin bleibt, hat der Körper es aufgenommen...
LG Maja *knuddeldrück*

Re: Dehydration - Anzeichen? dringend!

Hallo Anna
Vor zwei Jarhen bin ich in der ersten SS im Spital gelandet, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu erbrechen.
Ruf sofort Deinen FA an. Mir haben sie damals zuerst ein Zäpfchen gegen das Erbrechen gegeben (um den Magen zu beruhigen) und dann an die Infusion gelegt. Der Körper braucht Flüssigkeit, um sich erholen zu könnten.
Alles Gute
Sara

Re: Dehydration - Anzeichen? dringend!

Hallo Anna,
u.a. Schwindel, zittern und frieren. Du brauchst ganz dringend eine Infusion. Theoretisch geht das ambulant, aber wenn Du keinen Arzt erreichst, fahr heute noch ins nächste KKH. So ganz ungefährlich ist das für Euch beide nicht.
In ganz schlimmen Fällen geht das nur mit stationärem KKH-Aufenthalt, das ist einer Freundin von mir passiert.
Ich drück Dir die Daumen, daß der Spuk bald vorbei ist und es bei Dir mit Medikamenten in den Griff zu bekommen ist.
LG
Claudia

Re: Dehydration - Anzeichen? dringend!

Hallo Anna,
ich habe in der letzten SS auch deshalb Infusionen bekommen müssen. Ich habe sie damals von meinem Hausarzt bekommen!
Viel Glück und gute Besserung
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen