Suchen Menü

Dehnungsstreifen an den Beinen???

Hab seit ca. 1 Woche so dunkelrote Streifen an der Innenseite der Oberschenkel, innen über der Kniekehle und dachte eigentlich, das wären beginnende Krampfadern - jetzt meinte die FÄ aber, das seien Dehnungsstreifen.
Bin ja froh, dass es keine Krampfadern sind, aber wieso krieg ich keine Streifen am Bauch, aber an den Beinen???
Hab ja schon ordentlich zugenommen (35. SSW, 17 kg plus), aber warum erwischt`s jetzt gerade die Oberschenkel innen?
Kennt das jemand und kann man noch was dagegen tun?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Dehnungsstreifen an den Beinen???

Ach du Aermste,
davon hoere ich allerdings auch zum ersten Mal. Ich drueck dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Soweit ich weiss, kann man gegen keinerlei Dehnungsstreifen so richtig was tun, egal wo die auftauchen.
LG Cosmo

kenn ich

Hi Doro!
Hatte ich bei Nico auch und zwar schon recht früh: an der Innenseite der Oberschenkel, seitlich am Po, an der Brust. Die am Bauch kamen erst viel später. Lag vermutlich daran, dass ich nur den Bauch gecremt hatte, den Rest nicht (aus Unwissenheit, dass man da auch gestreift werden kann *g*).
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen