Suchen Menü

Decke ausbreite und hier einziehe *ggg*

Guten Morgen Mädls,
ich hoffe Ihr nehmt mich noch auf - mal meine Decke ausbreite und hier einziehe - hab am Samstag positiv getestet und hoffe nun hier bis Juni 04 verweilen zu können!
Ich wünsche uns allen eine super Kugelzeit und freue mich schon auf nette Leute!
Liebe Grüße
Bini
Bisherige Antworten

Hallöchen Bini und Herzlich Willkommen :o) Ellis

hallo schön, daß Du herkommst

Hey Ich hab auch am Samstag positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle ss!!
lg bluesnail

Re: hallo schön, daß Du herkommst

Servus bluesnail!
ui, hab grad dein Profil gelesen - mein NMT war auch der 10.10, grins...
Ich wünsch Dir auch alles gute und ne schöne Kugelzeit!
LG
Bini

Re: hallo schön, daß Du herkommst

Hi
na eigentlich war mein NMT der 9.10., aber genau weiß ich das ja eigentlich nicht, war ja im Urlaub und habe daher meinen ES nicht temperaturtechnisch erfaßt *grins*, könnte also der 10.10 gewesen sein. Egal, laut PC bin ich jetzt 4+4 und die Ärztin wird mir das schon noch genau sagen können!
Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich bin fit wie ein Turnschuh :-)lg bluesnail

Auch neu hier!

Hallöchen zusammen,
bin seit letzten Mittwoch überfällig und habe heute einen Termin beim FA. Bin schon total nervös und aufgeregt. ES müßte am 24 gewesen sein.
Also drückt mir die Daumen, daß es geklappt hat. Wäre doch schön, wenn ich die nächsten 9 Monate öfter hier reinschauen könnte.
Euch schon mal eine schöen Kugelzeit. Melde mich morgen sofort ob ich dabei bin.
Liebe Grüße
sun4you

Re: Decke ausbreite und hier einziehe *ggg*

Hallo Bini, herzlich willkommen, wir sind ungefähr gleichweit und ich hoffe auch in diesem Forum verweilen zu dürfen. LG Bianca

Re: Decke ausbreite und hier einziehe *ggg*

Hallo Bini,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am Freitag positiv getestet. Wir sind also fast gleich weit.
Ich hoffe, wir werden noch viele schöne Wochen hier zusammen verbringen.
LG Miri 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen