Suchen Menü

David vermißt seinen Papa!:-((

Hallo!
Seit dem WE bin ich ja mal wieder Strohwitwe:-)
Montag hat David schon ein paarmal die Teppe hinaufgeschaut , sich richtig den Hals verrenkt und die Stirn dabei gerunzelt. Nach dem Motto "Wo bleibt er denn ?"
Gestern habe ich ihm die Foto Email gezeigt die mein Mann geschickt hat. Ich hätte das nie gedacht ,aber David hat sich das Foto angesehen und gar nicht aufgehört zu lachen.
Heute Morgen hat er mit Papa " telefoniert". Das war wohl ein Fehler - nachdem er sich zuerst wieder ganz doll gefreut hat ,krabbelt er jetzt hier die ganze Zeit suchend durch die Gegend ,versucht immer die Treppe hochzurobben und sagt die ganze Zeit "Wawa "
Fürchte das heißt wohl doch "Papa". Armer kleiner Mann . Bis morgen Abend wird er sich wohl noch gedulden müssen.
Wohl eher ein SP :-)
LG Nicole ( die sich aber auch schon auf morgen freut)
Bisherige Antworten

Re: David vermißt seinen Papa!:-((

Hallo Nicole!
Wenigstens vermisst David seinen Papa noch. Pia merkt schon gar nicht mehr, dass der Papa fehlt, weil mein Mann eigentlich immer weg ist. :-(((
Diese Woche war er sogar nur am Samstag zuhause. Aber wenigstens kommt er schon heute wieder heim *freu* und nächste Woche ist er abends zuhause.
LG Mela

Re: David vermißt seinen Papa!:-((

Hallo Mela!
Bisher hat David das noch nicht so mitbekommen -er war ja wohl noch zu klein.
Bei uns ist das immer wechselnd- entweder mein Mann ist mal sehr viel zuhause und dann mal wieder viel unterwegs.Mal Papa total oder Papa gar nicht..
Unsere Großen kennen das ja schon - David muß sich auch wohl oder übel daran gewöhnen.Dann sind wir ja nicht einzigen hier im Forum ,denen es so geht:-)Aber ab morgrn sind Ferien und mein Mann hat auch nächste Woche Urlaub*freu*Was macht denn dein Mann beruflich ,daß er soviel unterwegs ist ?
LG Nicole

Re: David vermißt seinen Papa!:-((

Hallo Nicole!
Jetzt hätte ich es fast verpennt, dir zu antworten. Sorry. *schäm*
Freut mich, dass dein Mann nächste Woche Urlaub hat. Und wenn auch noch Ferien sind, ist ja die ganze Familie zusammen. Dann lasst es euch mal gutgehen!
Mein Mann ist IT-Consultant und macht momentan hauptsächlich Kundenschulungen bei den Kunden direkt. Und die sind halt leider weit verstreut. So eine Schulung dauert immer von Mo-Do, und bei 300 km Anreise oder noch weiter muss er schon So losfahren und kommt auch erst am Fr zurück. Na ja, nächste Woche ist HomeOffice angesagt, da hab ich ja auch mal wieder was von meinem Mann. *freu*
LG Mela

Re: David vermißt seinen Papa!:-((

Hallo Nicole,
das ist aber süüüss, das wird Lars (stimmt oder?? *schäm*) aber sicher freuen.
Mein Mann arbeitet derzeit auch sehr viel, und kommt oft erst heim, wenn Elena noch schläft, aber jetzt sitzen sie beide im Kizi am Boden und spielen *hihi*, das schaut sooo lieb aus.
Aber gsd kommt ja Davids Papa bald wieder :-).
lg Claudia

Re: David vermißt seinen Papa!:-((

Hallo Claudia!
Lars hat sich schon heute morgen gefreut ,als David so am Telefon gegluckst hat.. naja -er sitzt ja jetzt schon wieder in der Maschine und startet ( hoffe ich ) wohl in diesem Moment - morgen Mittag hat er seinen Papa ja wieder.. Werden ihn morgen vom FH abholen:-)Ich muß ja auch wohl oder übel erzählen ,daß "Wawa" wohl tatsächlich "Papa" heißt ....
Lg und einen schönen Abend Euch Dreien**
Nicole
PS : Hast Du ein gutes Namensgedächtnis!!

Re: David vermißt seinen Papa!:-((

Hi Nicole :-)
dann hoffe ich für euch, dass die Zeit gaaaanz schnell rumgeht, bis Wawa wieder da ist ;-)) Vielleicht konzentriert sich David in der Zeit auf's Mama sagen üben?? Aber Emma, dieses Papakind sagt auch lieber Papa als Mama! Was habe ich da nur unter Schmerzen auf die Welt gebracht.... ;-))
LG
Sandra

Re: @ Sandra/ Solveigh 71-> Hast ne Mail

Nix angekommen.. :-((( LG --->

Re: Doooch jetzt :.!!

*schlapplach*..hast Antwort!! LG --->

Re: *schlapplach*..hast Antwort!! LG --->

Schillerstraße ist ja nix dagegen!! Brüüüll
LG Nicole

Re: David vermißt seinen Papa!:-((

Hallo Nicole,
der Arme Kleine, mal sehen ob er es dann nachts wie Nicole macht. Nachdem Harald von Köln zurück war(war dort 2 Tage zum Arbeiten) hat sie prompt morgens um 3 beschlossen daß sie kontrolliert ob er da ist. Also zuerst einmal gekrähe im Bett, dann hat sie sich auf den Bauch gedreht, abgestützt und den Vorhang vorsichtig auf die Seite geschoben und vorgegrinst. Dann hat sie voll anfangen zu rätscheln.Mit dem Erfolg, Papa war wach und hat reagiert und für mich war die Nacht auch vorbei weil Papa mich nicht mehr schlafen ließ(und das nach 14 Ehejahren )*grins*na ja Du weißt ja wie das ist. Ich also am nächsten Tag mit dicken Augen in die Schule um Sohnemann für die Realschule anzumelden. Also, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg Christina mit kleiner Nicole und dem Rest
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen