Suchen Menü

David heißt jetzt Bam -Bam :-).Er hat sein Bett

am Dienstag Abend komplett in sämtliche Einzelteile zerlegt . Er hat die verleimte Dekorleiste abgerissen und danach in penibler Kleinstarbeit das komplette Bett auseinander genommen und wieder einen Bauzsatz daraus gemacht. Dann ist er im Schlafsack zur Tür gerobbt( zum Glück machen wir sie immer zu -wir haben im OG noch kein Treppengitter)hat dagegen geklopft und immer Mama und Baba gerufen .. GSD ist ihm nichts passiert aber wir konnten uns das Lachen natürlich nicht verkneifen und somit hat sich Bam -Bam natürlich über seine Meisterleistung gefreut..Also ein Hoch auf die Firma Roba ,die einem Einjährigen zu soviel Spaß verhilft und Papis bis 22 Uhr an die Grenzen des handwerklichen Könnens bringt. Das Bett war wirklich vorher sorgfältig aufgebaut . Jetzt ist jedes Teil noch verleimt und garantiert nicht noch einmal zu gebrauchen, aber auch hoffentlich nicht noch einmal auseinander zu bauen.
Bisher hat sich David nur mit Sessel schieben und Stühlen umkippen vergnügt,wir sind schon gespannt ,was unser kleines Kraftpaket als nächstes ausheckt.Wenn es so weiter geht ,wird er bald mich die Treppe rauftragen..*g*
SP -aber nun wissen diejenigen ,die sich wunderten wo ich stecke ,was ich momentan so treibe
LG Nicole und Bam Bam
Bisherige Antworten

Re: David heißt jetzt Bam -Bam :-).Er hat sein Bett

is ni wahr! hammer! na ihr seid ja gut beschäftigt mit eurem kleenen! viel spaß noch! jonas macht immer bam-bam mit gegenständen auf dem fliesenboden oder meinem glastisch! lg coko

*ggg* *lachmichschief* ;o)

Das ist ja echt ein Ding!
Eigentlich müsstet ihr das der Firma fast erzählen...ist ja zu komisch!
Na da habt ihr wirklich ein echtes Kraftpaket zu Hause ;o)!
LG,Moni mit Lucy dir dafür grad meine Uhr ins WC geschmissen hat :o( (zum Glück wasserdicht)!

Hihi ;-))

Die Kleinen sind ja wirklich sehr kreativ und scheinbar auch richtige Kraftprotze! *staun*
Hat Bam-Bam denn schon eine Freundin? Ich hätte da eine...:
Jasmin *30.5.04, die heute morgen (um 5.30 Uhr!) laut meinem Vater mitsamt Schlafsack und Babymatratze am Rücken vor seinem Bett stand!?!
*grüss den Kleinen von mir
veranna

Das darf doch nicht wahr sein ;-)), der Kerl ;-)

Hi Nicole,
das ist ja der Hammer. Na ich hoffe, meine Maus bringt das mal nicht ;-).
Aber eins ist sicher, JETZT hält das Bett :-))).
Dachte mir schon, wo du steckst.
Uns gehts soweit gut, waren heute 2.x Zeckenimpfen, und Mausilein hat bitterlich geweint, seit sie ein jahr ist, steckt sie irgendwie die Arztbesuche nicht mehr so gut weg :-((.
Naja ich bin ja auch eine schlimme Mami, die sie zum Arzt schleppt, und der piekst sie dann auch noch :-((. Da darf ma ruhig weinen *bösemami!!!!*.
Schönes WE wünsch ich euch Lieben.
lg Claudia und Elena

Re: David heißt jetzt Bam -Bam :-).Er hat sein Bett

Das ist ja der Hammer! Ein bärenstarker junger Mann!!!
Aber dass roba nicht ein stabileres Bettchen verkauft hat, finde ich auch den Knaller...
GGGGGGGGLG Stephie ;-)

Re: David heißt jetzt Bam -Bam :-).Er hat sein Be

Hallo Nicole,
hey, dann passen unsere 2 ja bestens zusammen. Nicole kommt ein wenig nach der kleinen von Fred Feuerstein, sie schwätzt wie ein Buch und probiert auch aus alles in Einzelteile zu zerlegen, ansonsten ißt sie mit Vorliebe Pommes die halb verfault in der Tiefgarage eines Kaufhauses herumliegen...tja, die lieben Kleinen....lg Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen