Suchen Menü

Daumen gesucht .....

Hallo kugelbüche(lein)
ich habe morge um 9:50 einen FA-Termin *freu*
vor dem ich aber leider auch bammel habe.
(hat jemand lust mit zu gehen? *g*)
Drückt ihr mir bitte die daumen?
ich hoffe das sich mein knuffel morgen auch mal etwas bewegt und nicht nur am faulensen ist *g*
LG Jessy 14+2
die garnicht gerne alleine zum FA gehen will :-/
Bisherige Antworten

Re: Daumen gesucht .....

klar komme ich mit;O)
aber nur wenn dein fa auch mal nach meinem knuffke guckt.
hab mein knuffke das letzte mal im oktober gesehen... schnief...
drück ganz feste die daumen;O))
GLG danie

Re: Daumen gesucht .....

Hallo,
na klar drücken wir dir ganz fest die däumchen. :o)) Würde auch mitkommen und Händchen halten, aber ich hab ja morgen nachmittag auch nen Termin bei meinem FA. Der mich nach 4 Wochen hoffentlich wieder gesund schreibt. *seufz*
LG
dani

Ich ging ja mit, aber...

die Zeit ist schlecht für mich *g*. Besser wäre 9 Uhr, denn ab 11 muss ich hier schon wieder rumrühren ;-).
LG
Tami

Re: Ich ging ja mit, aber...

*g*
ich kann ja auch schon früher zum FA gehen *smile*
was musst du den ab 11 uhr rühren?
LG Jessy 14+2

Re: Ich ging ja mit, aber...

Na, Essen vorbereiten, meine mittlere Tochter dann abholen vom Kiga, die grosse kommt dann aus der Schule, die kleine will zum Mittagssschlaf *g*.
Dann bereite ich meine Arbeit vor für abends, und und und.
Wenn ich es das nächste Mal früher weiß, können wir gern was ausmachen, ich geh echt super gern mit.
LG
Tami

Re: Ich ging ja mit, aber...

*g*
was gibt es denn heute feines zum essen?
oh ja das würde mich sehr freuen :-) soweit ich weiss habe ich meinen nägsten termin am 31.12 das steht aber noch nicht ganz fest :-)
ich werde ja nachher bescheit sagen wie es beim FA war *bibber* und wenn ich es nicht vergesse auszumachen (wie schon zu oft *peinlich*) weiss ich auch meinen nächsten FA-Termin :-)
wie alt sind deine kinder?
LG Jessy die schon garnicht mehr richtig sitzen kann weil sie zu hibbelig ist *g*

Re: Ich ging ja mit, aber...

Wie war es denn beim Arzt? Oder hab ich da was überlesen?
Ich find das Forum hier so doof, man muss immer so weit zurück blättern, ich les meist nur auf der 1. Seite.
Meine Kinder sind fast 7, 4,5 und fast 2 Jahre.
LG
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen