Suchen Menü

Daumen drücken...bitteeee

Hallo zusammen, heute bekomme ich das zweite Blutergebnis wegen dem HCG Wert ob alles ok ist, weil man bei mir nur einen schwarzen Punkt auf dem US sieht...ca. 5+2 drückt mir bitte die Daumen dass alles ok geht......bitte ich hab solche Angst, ist meine erste SS...deswegen.....wie war e sdenn bei Euch wann habt ihr auf dem US was gesehen?
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken...bitteeee

Hallo Nicoletta,
mach dich nicht verrückt, bin auch erst in der 5. SW und bei mir war auch nur ein schwarzes Pünktchen sichtbar, in 2 Wochen habe ich wieder Termin, dann sieht man auch mehr!
Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Peti, ist das also normal? Die hat mich gestern voll verunsichert weil sie meinte, lt. meiner letzten Mens 21.07. müsste es weiter sein, höchstens mein ES war später als es üblich ist. Mein ES war lt. persona am 20/21 ZT nicht am 10 oder 11 ZT. Das hab ich ihr dann gesagt..dann rechnete sie und meinte dann wäre es ok mit dem Pünktchen trotzdem müssten wir nun schauenw as los ist, es würde 3 Möglichkeiten geben.
1. Der ES war wirklcih so spät...dann is talles ok
2. Es ist eine Eileiterschwangerschaft aber dann sieht man doch kein schwarzes Pünktchen oder?
3. Es entwickelt sich nicht korrekt...
Ich krieg bis heute mittag bis ich die Blutergebnisse hab echt die Krise...
was hat DEin FA gesagt? Alles ok als er das Pünktchen gesehen hat oder was? Hat er Dir daraufhin gesagt, dass Du schwanger bist? Wie sind Diene HCG Werte ???
Gruß Nicoletta

Wann mein ES war weiss ich nicht, letzte Periode am 30.07., mein FA ist absolut zuversichtlich und bei mir ist alles im grünen Bereich, mach dich bloss nicht verrückt. Ich finde es nicht so toll von deinem FA dich so zu verunsichern. Das geht schon in Ordnung, gib mir heute mittag bescheid! Das es sich nicht korrekt entwickelt kann man in dieser Phase noch nicht bestimmen. Also Kopf hoch!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen