Suchen Menü

Daumen drücken bitte...Allergietest!

Hallo zusammen,
da Luca nun schon seit 4-5 Wochen ständig hustet und total verschleimt ist, machen wir nächste Woche einen Allergietest mit ihm. Bitte drückt mir doch mal die Daumen, dass er nicht gegen unseren Hund allergisch ist! Wir haben zwar auch eine Katze, aber von der würde ich mich für Luca noch trennen können. Aber meinen Dino (Labrador, 13 Monate alt, enge Bindung!) möchte ich nicht unbedingt weggeben müssen. Mann, ich mag noch garnicht dran denken, er ist ja auch irgendwie ein Familienmitglied.
Also bitte Daumen drücken!!!!
LG Taschi
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken bitte...Allergietest!

Ohhhh ein Labbi, in Schoko vielleicht?? Wollten auch immer schon einen haben *schwärm*. Ich drücke alles was geht ;-)) *toitoitoi*.
LG Nicole

Re: Daumen drücken bitte...Allergietest!

DANKE!!! Unser Dino ist übrigens "blond" so wie ich *g*. Ich möchte ihn echt nicht weggeben, ich habe so viel Zeit und Energie in seine Erziehung gesteckt, er ist sooo ein lieber!!!!
LG Taschi

Re: Daumen drücken bitte...Allergietest!

Ich hätte auch gerne einen. Habe im örtlichen Tierheim regelmäßig einen kleinen Steffordshire geholt zum Spazieren gehen. Das ist auch eine Seele von Hund. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich genau den zu uns geholt. Aber mein Mann mag diese Rassen nicht. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Erziehung obliegt dem Menschen und versagt der Mensch, versagt auch der Hund; traurig aber wahr. Der war noch nicht einmal aggressiv gegenüber Artgenossen.
Aber ein Labrador ist ja ein absoluter Familienhund. Mit so einem wären wir alle einverstanden. Es gibt auch für Kinder nichts schöneres als mit einem Hund oder überhaupt mit einem Tier groß zu werden.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen