Suchen Menü

Dauerkrank

mann-o, ich glaub, ich krieg jonas gar nimmer gesund! er wechselt ständig von schnupfen zu husten. der arzt lacht mich schon aus wenn ich zum abhören komme. hab halt angst, daß sich was in den bronchien oder lungen festsetzt! globulis + engelwurzbalsam scheinen leider nicht wirklich was zu helfen! :-( was mach ich nur falsch??? verzweifelte, müde, entnervte grüße von coko
Bisherige Antworten

Re: Dauerkrank

Hi Corinna,
ich kenne das, weil ich mal froh bin wenn Elena mal ein/zwei Wochen nicht verkühlt ist.
Ich glaub aber schon, daß das stark mit dem zahnen zusammenhängt.
Wünsch euch eine gute Besserung weiterhin.
glg Claudia

Re: Dauerkrank

danke, glaub langsam auch, daß er schon wieder zahnt, da die backen rot sind + er nur meckert! tja, da müssen wir halt alle durch! lg coko

Re: Dauerkrank

Hallo Coko,
schon mal mit *richtiger* Homöopathie versucht, d. h. bist Du zum ausgebildeten Homöopathen gegangen? Damit kann man das Übel oft an der Wurzel packen, da besonders kleine kinder sehr gut ansprechen.
LG Caro

Re: Dauerkrank

bisher hab ich immer selbst mit homöopathie-handbuch rumgedoktert. ich denk mal es liegt daran, daß bei uns im haus im moment immer irgendjemand krank ist + er schon wieder zahnt! danke trotzdem für den tip! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen