Dauer übelkeit
ich bin in der 7 woche und neu auf dieser seite,
hab mal eine frage.
Bis zur 6 woche ging es mir richtig gut doch seit fast einer woche geht es mir so übel, meine übelkeit dauert 24 stunden am tag ich muss zwar nicht erbrechen aber bin immer fast davor, habe mal bauchschmerzen das ich direkt in panik gerate das ich mein kind verlieren könnte, aufjeden fall geht es mir sauschlecht. Ich habe gedacht das ich davon verschont bleibe da ich ja die ersten 6 wochen nichts hatte aber irgendwie wird jetzt alles nachgeholt.
Geht es hier auch einigen so? ich habe angst das irgendwas nicht stimmt, ich hoffe das mir hier jemand einen rat geben kann.
Gruss morhei
Re: Dauer übelkeit
ich litt auch ab Beginn der 6. SSW unter dieser Dauerübelkeit. Einen Rat hab ich auch für Dich. guck mal hier rein, vielleicht ist ja das passende Mittel für Dich mit dabei:
http://www.9monate.de/Q-4266230.html
LG und eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.
Nicky
Gegen die Übelkeit hilft mir oft ein Traubenzückerchen oder ein Schluck Cola - die hängt nämlicht, grade wenn einem auch tagsüber oft flau ist, mit dem Zuckerhaushalt zusammen, der sich erst noch einpendeln muss.
Hatte das identisch bis vor etwa 1 Woche. Seitdem gehts etwas besser- nur noch ab und zu ist mir übel.
Nur: was hast du für Bauchschmerzen?
Ggf. beim FA abklären lassen!
Claudia, 10.SSW
habe leider keine Tips was du dagegen tun könntest, kenne aber leider auch die Übelkeit. Meine FÄ hat mir schon in der ersten SS in der 6.Woche propheszeit, dass die Übelkeit eher noch zunehmen kann (was dann auch der Fall war), und jetzt ist es genauso, mir ist jeden Tag schlechter... :-(
Ein Trost: nach ca. 3 Monaten wird's ganz von alleine besser... :-)
LG
Meri
Nachdem ich ja in der ersten SS gar keine Übelkeit hatte, bin ich nun damit geplagt, und hoffe soooo sehr, dass es wirklich nach 3 Monaten rum ist.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen