Suchen Menü

Das war ne Nacht!!!

Lena hat doch tatsächlich von 18.30-6.30 DURCHGESCHLAFEN!!!!
Und gestern auch schon von 18.30-5.30 /gefüttert/und bei uns noch weiter bis 7.30!!!
Boh-so lange hab ich schon lang nicht mehr geschlafen.
Vielleicht bleibt es ja so *hoffhoff*. :)
Dafür haut sie sich im Moment ständig die Birne an irgendeiner Ecke. Gerade heute morgen auf ner Steinstufe-ich glaub,die wird-genau wie ich früher-ständig blaue Flecken haben!
Schönen Tag Euch!
Bisherige Antworten

Re: Das war ne Nacht!!!

Du bist zu beneiden. Möchte auch gerne durchschlafen.Weiß leider nicht mehr wie das ist, eine Nacht durchzuschlafen. Hoffe ja immer noch das sich bald was ändert. Habe duch das Nachts aufstehen ziemlich Einschlafprobleme. LG Madeleine

Klasse! Freu mich mit euch!! LG

Buääääähhhhäääää....können wir tauschen??

..war heute Nacht viermal bei meinem Sohnemanne zugange, da er sich wieder einen Magen-Darm-Virus eingefangen hat, Emma wurde natürlich auch wach, wenn ich mich grippegeschwächt wie ein altes Weib aus dem Bett geschält habe...und so ward es dann irgendwann Morgen und ich musste mit den beiden zum Arzt etc...ich glaub, ich brech gleich zusammen, aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten ;-) Schön für euch auf jeden Fall, so eine Nacht kann ganz schön viel Kraft geben!!
LG aus dem Lazarett,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen