Suchen Menü

Das müsst Ihr mal lesen...wirklich unglaublich...

Hallo,
dieses Posting ist aus meinem "alten" Forum:
http://kind.qualimedic.de/Q-4512680.html
LG Marion, der es heute schon viel besser geht
Bisherige Antworten

Re: Das müsst Ihr mal lesen...wirklich unglaublich

Hallo Marion,
he die Geschichte ist ja echt der Oberhammer, ich wünschte meiner Schwester würde so was mal passieren, die wäre echt glücklich.Ich hoffe Deine "MiniOP"macht Dir keine Probleme mehr, liebe Grüße Christina

ist ja nicht zu fassen... unglaublich!!!!!!!!!

Hallo Marion,
das ist ja echt nicht zu fassen... sowas... also klar ist die Arme jetzt natürlich schon glücklich, aber diese Ärztin - und klar, dass sie dann auch mal ein Gläschen Wein getrunken hat... also DAS darf ja wohl sicher nicht passieren...
Dir selber geht´s also auch besser heute? Das ist schön! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass es jetzt nicht mehr wehtut... schön an die Salbe denken *g*
GGGGLG, Stephie

das gibt es tatsächlich ?!!! *wunder*staun*

Marion, danke für den Link, ich bin baff. Mir stehen die Tränen in den Augen, ich freue mich so sehr für sie, das ist ja echt der Hammer, eine FG und jetzt schon weit über 20 Wochen alt ? Klasse, super, arme Frau, die ist jetzt sicher total überfordert, ich staune...
LG Maja

Re: das gibt es tatsächlich ?!!! *wunder*staun*

ich bin platt!!! das fasse ich ja nicht.... aber schön für die mama!!!!
boa... sprachlos!!!
lg danie 13+1

Re: das gibt es tatsächlich ?!!! *wunder*staun*

also das verschlägt einem doch wirklich die sprache....
aber da siet man mal was es doch alles gibt..
LG Jessy 10+3

Mir ging es ebenso *g*

Ich finde das unglaublich, zumal von einer FG die Rede war.
Bei meinen ersten beiden SS ging es mir ebenso, ich stellte sie erst in der 22. bzw. 20. SSW fest *g*. Hatte auch jeden Monat Blutungen und wäre nie auf eine SS gekommen.
LG
Tami

Re: Mir ging es ebenso *g*@Tami

echt ? Wahnsinn, war Dir denn überhaupt nicht schlecht ? Kein Bänderdehnen etc. ? Einfach nichts, gar nichts ?
LG Maja

Re: Mir ging es ebenso *g*@Maja

Hallo Maja,
nee, ich hatte absolut keine SS-Anzeichen. Was etwas peinlich ist, ich bin selbst auch noch Medizinerin, und glaub mir, ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden, als mein FA mir sagte, dass ich ss bin *g*. Auch Bauch hatte ich nicht mehr als sonst, und Bänderdehnen hab ich wohl als Muskelkater vom normalen Arbeiten abgetan.
LG
Tami

Re: Das müsst Ihr mal lesen...wirklich unglaublich...

Hallo Marion,
habe vorhin auch überlegt, ob ich den Link hier reinstelle :-)
Dir alles Gute für nachher!
LG Marion

Re: finde ich toll !!!!!!! Alles Gute!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen