Suchen Menü

Das kompetente Kind

Hallo,
habe Juuls *Das kompetnete Kind* verschlungen und nun gesehen, dass das ja nicht alles war, was er geschrieben hat. Kennt einer *Grenzen, Nähe, Respekt* und wie ist das? Lohnt es sich, das zu kaufen?
LG caro
Bisherige Antworten

Re: Das kompetente Kind

Ich hab letzteres auch, allerdings steht nicht viel Neues drin und ist eher ein dünnes Bändchen.
Aber als Juul-Fan kann man sich das schon auch noch zulegen, so ist das nicht! ;-)
LG
Doro

Re: Das kompetente Kind

Hi ihr beiden!
Ich habe auch beide Bücher. Das "Grenzen, Nähe, Respekt" ist einfacher geschrieben. Ich glaube auch praxisnaher. Es lässt sich leichter lesen als das andere.
LG Janet

Also im Prinzip...

...reicht also eins? das *grenzen* enthält somit nichts Neues? Das *kompetente Kind* lese ich grad zum zweiten Mal, mit Textmarker, damit mein Süßer hinterher alle wesentlichen Aspekte schon vorportioniert hat. *g*
LG Caro

Re: Also im Prinzip...

Ich denke, das kompetente Kind reicht - falls du das andere noch lesen magst, kann ich es dir gerne zuschicken, wenn ich es aus den Umzusgkartons gefischt habe ;-)
LG
Doro

Danke für das angebot...

...wennde dran denkst wenndes gefunden hast, sag mal bescheid, aber es eilt ja nich! :-)))
LG caro, die jetzt kind vonner kita abholt *sievermissthab*

Re: Also im Prinzip...

ja, ich denke schon. obwohl ich das grenzen,... gern gelesen habe, quasi wie eine zusammenfassung. aber neues kommt da eigentlich nicht.
lg janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen