Suchen Menü

Das kann doch nicht sein!!!

Hallo Zusammen
Ich habe ja noch geschrieben, dass ich hoffe das kein Ärger ausbricht....tja! Wenn ich aber solche traurigen Sachen lese wie Jessy widerfahren ist, sollten wir doch alle GLÜCHLICH und DANKBAR sein für das Leben in uns.
Ich entschuldige mich, wenn sich jemanden mit meiner Umfrage provoziert fühlt...jeder hat seine Meinung und die gilt es zu resp. (Thema Stillen/Flaschenkinder/Babyweggeben ect.)
Ich wünsche allen noch eine gute Restschwangerschaft und eine tolle Geburt....werde mich von hier zurückziehen...kann ja nicht sein das man wegen sowas gleich zu einer Glucker und Weltverbesserin abgestempelt wird!
Tschüss
Tanja mit Sophie inside 36+2
Bisherige Antworten

Re: Das kann doch nicht sein!!!

Hallo Tanja,
nimm Dir das doch nicht so zu Herzen, die einen denken halt so und die anderen so. Sonst wärs ja auch langweilig auf der Welt. :-)
Wär schade wenn Du deswegen gehst.
LG Katja

Re: Das kann doch nicht sein!!!

Hoi Tanja,
wo Menschen aufeinander treffen, treffen verschiedene Meinungen aufeinander - zum Glück! Gewürzt mit Schwangerschaftshormonen kann das schnell überborden, aber nimm Dir doch das nicht so zu Herzen. Die einen so, die anderen anders; ist doch gut so. Grüessli, Anna, 31.Wo

Halt, hier bleiben !!!!

Laß Dich nicht so provozieren, das sind die Hormone bei einigen Schwangeren hier. Veriß es, steh drüber und komm wieder her :-)
LG Maja 36. SSW

Re: Das kann doch nicht sein!!!

Hey Tanja!
Hab zwar nicht auf Dein Posting geantwortet, es aber wohl gelesen. Bisher aber noch nicht alle Reaktionen. Aber es war doch schon des öfteren bei allerlei Umfragen (und die waren nicht alle von Dir), daß heftige Diskussionen ausgebrochen sind. Hier sind so viele schwangere Mädels-aus den unterschiedlichsten Regionen Dtschl./Welt, Berufsgruppen und und und. Da treffen viele verschiedene Meinungen aufeinander. Trotzdem sollte natürlich niemand angegeriffen werden. SS-Hormone hin oder her. Die können wir auch nicht immer als Entschuldigung anbringen. Aber bitte bleib jetzt bei uns. Das ist doch denen gegenüber unfair, wenn Du jetzt gehst, die Dir nix getan haben bzw sich über Postings freuen. ;-) Und außerdem möchte ich auch gerne wissen, wann aus "Sophie inside" "Sophie outside" geworden ist bzw wie die Kleine die Geburt gemeistert hat mit Dir etc. Jetzt sind wir hier alle schon so lange miteinander ausgekommen-gib nicht auf!
GGLG von Deiner Namensvetterin,
Tanja mit
Niklas inside aber erst bei 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen